Apple TV 4 K

C

Compikub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
1.748
Reaktionspunkte
880
Habe mir jetzt über Ebay ein neues ATV 4 K (32 GB) gekauft, allerdings wohl kein Gerät für Deutschland, war ein zusätzliches Stromkabel beigelegt. Ich hoffe, dass ich es hier verwenden kann, vor allen Dingen wegen dem einen Jahr ATV+. Hat schonmal Jemand Erfahrungen mit einem solchen Gerät gemacht?
Gruß
 
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Voraussetzung ist aber natürlich, dass das Gerät noch nie mit einer Apple ID verknüpft war. Dann kannst Du das 1 Jahr Apple TV+ vergessen.
 
Normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Voraussetzung ist aber natürlich, dass das Gerät noch nie mit einer Apple ID verknüpft war. Dann kannst Du das 1 Jahr Apple TV+ vergessen.
Ist ja ein ganz neues Gerät.
 
Und weiß schon Jemand, wie das morgen abläuft mit dem kostenfreien Jahr, Familienfreigabe usw. Werde mein altes ATV 4 an meine Lebensgefährtin weitergeben und sie soll dann auch damit in den Genuss der Inhalte von Atv+ kommen.
 
Und weiß schon Jemand, wie das morgen abläuft mit dem kostenfreien Jahr, Familienfreigabe usw. Werde mein altes ATV 4 an meine Lebensgefährtin weitergeben und sie soll dann auch damit in den Genuss der Inhalte von Atv+ kommen.
Um in den Genuss des kostenlosen Jahres zu kommen, musst du ein neues Gerät, z.B. ein iPhone, iPad oder ATV4k kaufen.

Im Wortlaut:
"7 Tage kostenlos testen
4,99 €/Monat
Monatsabonnement.
4,99 € pro Monat nach Ablauf des siebentägigen Probeabos. Zugang für bis zu sechs Personen.1

Beim Kauf
1 Jahr inklusive
Du bekommst Apple TV+ für ein Jahr, wenn du ein neues iPhone, iPad, einen neuen iPod touch, Mac oder ein neues Apple TV kaufst.2"

Quelle: (https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/)
 
@KOJOTE
Das ist mir alles klar. Habe ja ein neues Gerät, wie du weiter oben lesen kannst. Ich wollte was zur Einrichtung wissen.
 
@KOJOTE
Ja ich wohl auch. Dachte es wäre was durchgesickert. Habe extra noch nicht das neue Gerät aktiviert.
 
@KOJOTE
Das ist mir alles klar. Habe ja ein neues Gerät, wie du weiter oben lesen kannst. Ich wollte was zur Einrichtung wissen.

Das Gerät würde Über die Seriennummer mit dem Apple ID Account verknüpft. Ist es ein legitimes Gerät wird dir das 1 Jahr automatisch angeboten.
 
Zurück
Oben Unten