Apple TV 3

Was macht man mit einem AppleTV?

Ich würde es wohl nett finden, damit meine Musik zu streamen, jedoch hat AppleTV wohl nur einen optischen Ausgang, zu dem ich kein Gegenstück habe.
Filme sind mir zu teuer, wenn ich das mal mit aktuellen Blu-rays vergleiche, deren Bildqualität bombastisch ist.

Ich liebe ja so kleine Spielereien, aber ich weiß nicht so wirklich was ich damit anfangen kann.
 
Kann das ATV sich eigentlich am Hotspot des iPad anmelden und mit Airplay dann etwas auf einen Beamer übertragen werden oder brauche ich weiter einen mobilen Router? Weiß das hier einer?
 
Was macht man mit einem AppleTV?

Filme, Podcasts, etc. vom Mac/iPad/iPhone auf dem TV ansehen, YouTube, Podcasts und andere Videoportale direkt auf dem TV ansehen, Filme ausleiehen und ansehen.

Alleine um Youtube und Podcasts auf dem TV anzusehen finde ich es äußert gut, da dies einen riesen Unterschied macht.

Allerdings kommt mir die jetzige Apple-TV nicht sonderlich unscharf vor. 720p kann die AFAIK auch, was ja auch schon dem HD-Standard entspricht.
 
Heißt das jetzt auch, dass iTunes endlich 1080p Filme bietet oder tut sich da weiterhin nichts?
 
Dank Plex ist das Ding auch benutzbar, die Onlineangebote sagen mir nicht zu. 1080p sollte auch wirklich mal standard sein.
Werde das Ding gleich bestellen.

Habe ein ATV2 zu verkaufen :)
 
Heißt das jetzt auch, dass iTunes endlich 1080p Filme bietet oder tut sich da weiterhin nichts?

Dazu kam heute noch nichts. Würde aber tendenziell sinnvoll sein...

EDIT: Geht natürlich, habe ich verpennt, sorry.

"Mit Apple TV kannst du die aktuellsten HD Filme leihen, einige davon in 1080p und oft schon am gleichen Tag, an dem sie auf DVD herauskommen."
Quelle: http://www.apple.com/de/appletv/whats-on/
 
Zuletzt bearbeitet:
Um AVIs und MKVs abspielen zu können bedarf es immer noch einen Jailbreak oder was meint ihr?
 
Du hast echt was verpasst.

Oh, das mit den 1080p-Filmen im iTunes-Store ist an mir vorbeigegangen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich nebenbei versucht habe, das Playbook meiner Frau mit unserem Cisco-WLAN-Router zu verbinden, was natürlich nicht geklappt hat. :-(
 
Lag wahrscheinlich daran, dass ich nebenbei versucht habe, das Playbook meiner Frau mit unserem Cisco-WLAN-Router zu verbinden, was natürlich nicht geklappt hat. :-(
Das hast du nun davon und hast es ja selber jetzt gemerkt. ;)
 
Zurück
Oben Unten