1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple TV 2020

Diskutiere das Thema Apple TV 2020 im Forum Gerüchteküche.

1. MaccaR

MaccaR Thread Starter Mitglied

9to5Mac liefert erste Hinweise auf ein neues Apple TV. Einfach "nur" mehr Hardware-Leistung fände ich persönlich nicht so interessant, da ich das Gerät nicht zum spielen nutze, VRR und andere HDMI 2.1 Features dagegen sehr.

The codes reveal a new Apple TV with the codename “T1125”, while the current Apple TV 4K is named “J105a” and the HD model is “J42d”. The letter “T” at the beginning suggests that it’s an internal model, probably a prototype that hasn’t been completely finished yet.

We don’t know what exactly are the new features of this Apple TV, but the internal files of tvOS 13.4 suggest that the hardware is based on the arm64e architecture, the same used in both A12 and A13 Bionic chips — the current generation runs with the A10 Fusion chip. The maximum resolution supported will remain 4K with HDR support.

https://9to5mac.com/2020/02/06/new-...er-to-launching-based-on-tvos-13-4-beta-code/

2. sculptor

sculptor Mitglied

Ein tolles Feature wäre mal endlich eine 4K-Unterstützung von YouTube.

3. spike01

spike01 Mitglied

Ja, das wäre es.... auch in Safari auf dem Mac....

Aber was soll das Teil sonst noch bringen... mehr Leistung fürs gaming... was zu Apple Arcade gut passt.. that´s it...

4. sculptor

sculptor Mitglied

Eine neue Fernbedienung fände ich noch klasse. Mit diesem Touch-Teil werde ich nicht wirklich warm. Eigentlich bin ich kein Grobmotoriker, dennoch "wische" ich des öfteren mal zu weit. Was für einige vielleicht noch interessant sein könnte wäre ein Sat-Anschluss, damit man nicht immer zwischen Apple TV für das Streaming und normalen TV hin und herwechseln muss. Aber ich denke nicht das sowas kommt.

5. nussratte

nussratte Mitglied

mir würde es schon reichen wenn die Remote App, bzw die Nutzung im Kontrollzentrum wieder richtig funktionieren würde
    (was aber nichts mit dem Apple TV zu tun hat)

6. DowntonAbbey

DowntonAbbey Mitglied

Medien:
    4
    Ich würde mich über eine haptisch bessere Remote freuen und über einen A12 aufwärts. Dann würde ich umsteigen. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...