Apple TV 2. Generation - Frage zu Leihfilm-Direktdownload

hjoachim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Experten. Eine Frage: Ich habe seit vorgestern Apple TV und mir gestern zum ersten mal einen Leihfilm direkt auf Apple TV geladen (also nicht über iTunes am Notebook). Da der Vorgang bei meiner schmalbandigen DSL-Leitung mehrere Stunden dauert und der Download ja offensichtlich direkt in die Box erfolgt und nicht irgendwo auf das iTunes-Notebook, müsste man doch theoretisch das iTunes-Notebook schließen können während des Downloads. Oder bricht die Box dann den Download ab? Leider gibt es von Apple hierzu keinerlei Infos, habe alles durchsucht, aber nichts gefunden.

Und eine weitere Frage: Die Box selbst hat ja einen 8GB-Flashspeicher - was würde passieren, wenn man mehrere Leihfilme hintereinander herunterlädt und die 8GB reichen dann nicht aus - prüft die Box vorher den freien Speicher und gibt dann eine Warnung aus oder stürzt das System evtl. ab?

Was ist denn überhaupt der Vorteil, Filme direkt auf Apple TV zu laden statt in iTunes und dann zu streamen? Hat doch eigentlich nur Nachteile, weil man dann auch nur über Apple TV schauen kann und nicht über die anderen i-Endgeräte - oder übersehe ich etwas wichtiges?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
hjoachim
 
Du kannst das unabhängig vom Mac tun. Nur die AppleTV muss laufen. Das sit der Vorteil - aber auch der Einzige.
 
Zurück
Oben Unten