Apple TV 2 eigene filme aus iTunes lauf nicht!

wolt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe mkv & avi Filme mit Quick Time Pro konventiert und in iTunes hinzugefügt. Diese Filme sehe ich auf meinem Apple TV kann sie aber leider nicht abspielen läuft nur am Mac aber nicht am TV. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat noch jemand diese Probleme und schon eine Lösung oder mach ich was falsch...?
 
konvertiert mit welchen Codec und v.a. welcher Auflösung?
Du musst mal deine Einstellungen posten bitte...
Hast du die mkv durchgeschleust und nur den Ton konvertiert? Welche Endung hat deine erstellte Datei? m4v?
...und wie lautet die Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Fehlermeldung: Beim Laden des Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten.
Meine Vorgehensweise im Quick Time Pro Player ist einfach Film öffnen und dann speichern unter und schon kann ich die Datei in iTunes einbinden.
Datei haben folgende Informationen:
Art: Grapher Movie
Typ:MooV
Format: HFS+
Endung: .mov
 
Du hast die Filme einfach in einen QuickTime Container gesteckt. Um es einfach zu sagen die Dateiendung von .avi nach .mov geändert. Das bringt natürlich nichts.
Du musst die Filme alle umwandeln. In QuickTime Pro wäre das dann exportieren für AppleTV. Oder in iTunes den Film markieren und unter Erweitert->Version für AppleTV erstellen.
 
Super, vielen Dank hört sich ja richtig einfach an!
Wenn ich aus dem Film in iTunes eine AppleTV -Version machen behalte ich dann auch die 5.1 Tonspur???
 
Hey Danke,
leider dauert es viel zulange mit iTunes bzw. Quick time... Schade :(
welches format muss ich den in hb wählen sehe leider das Posting im Link nicht mehr vollständig
 
Zurück
Oben Unten