Apple tod

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Apple-Seiten tod???

Ich versuch heute schon seit ein paar Stunden meine iMehl bei .mac abzurufen, aber ich kann mich nicht einloggen und bekomme nur eine Entschuldigung:

--- schnipp ---
.Mac is temporarily not available on the Web. Please try again soon.
.Mac Mail customer support can be found at http://www.apple.com/support/dotmac
なお .Mac の最新状況は http://www.apple.co.jp/support/dotmac/ にてご確認いただけます。
--- schnapp ---

Das gleiche im Apple Store ... da wollte ich mal schauen, wo sich denn zu Zeit meine Bestellungen so rumtreiben ... und dann das:

--- schnipp ---
Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.
--- schnappp ---

Haben die jetzt vielleicht intern auf einen Microsoft Windows Server umgestellt, dass man sich an sowas gewöhnen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das sind neue produkte die jetz rauskommen
für heute waren die neuen ibooks angesagt
 
schaary schrieb:
--- schnipp ---
Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.
--- schnappp ---

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil: Da steht doch glasklar, das
wegen Updates vorübergehend geschlossen ist. Das ist nix neues.
 
Neu ist, dass .mac down ist und ich dafür auch noch Geld bezahlen soll. Es kann ja wohl nicht die Wirklichkeit seit, für einen eMail-Account 100$ pro Jahr zu verlangen, wenn der einfach mal so zu gemacht wird. Nebenbei, ich bin Engländer und stinksauer ...
 
schaary schrieb:
Neu ist, dass .mac down ist und ich dafür auch noch Geld bezahlen soll. Es kann ja wohl nicht die Wirklichkeit seit, für einen eMail-Account 100$ pro Jahr zu verlangen, wenn der einfach mal so zu gemacht wird. Nebenbei, ich bin Engländer und stinksauer ...

schön blöd :) ich bezahl für meine Domain(s) weniger als 100$ im Jahr (mit POP3 Fächern etc.)
 
Kein Provider auf diesem Planeten garantiert 100% Erreichbarkeit,
und einen kurzfristigen Ausfall wird man schon einmal aushalten,
oder? ;)
 
Der Zugang ist mind. seit heute morgen 9:00 Uhr geschlossen. Das ist nicht kurz, vor allem, wenn man auf wichtige Post wartet. Ich benutze .mac seit genau 2 Wochen. Wenn ich die Gesamtausfallzeit mal hoch rechne ...

Na vielleicht wirds ja heute noch ...
 
Leidenszeit ist vorbei ... .mac ist wieder offen.
 
Zurück
Oben Unten