Apple Thunderbolt Display an MacBook Pro Mitte 2012

S

Saimen99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus Zusammen liebe Community,

ich habe ein MacBook Pro 13" Mitte 2012 , und ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Monitor, nun wollte ich mir doch den etwas "veralteten" Apple 27" Thunderbolt Display zulegen.

Meine Frage nun ist:

Ist es möglich den Thunderbolt mit der vollen Auflösung zu betreiben, sprich 2560 x 1440 Pixel - Mein MacBook Pro gibt ja "nur" 1920 x 1080 Pixel her.

Hoffe ihr koennt mir da weiter helfen

gruss
simon
 
wie kommst du darauf, dass du nur Full-HD aus dem Macbook bekommst?
Wenn du mal bei Mactracker schaust steht dort "External Resolution Up to 2560 by 1600 pixels"
 
wie ich darauf komme?! gute frage, wusste nicht was die Grafikkarte unterstützt.

mactracker kannte ich nicht einmal :confused: habe es mir mal installiert, ist ja ganz interessant, danke für die schnelle antwort
 
Mactracker ist ein sehr praktisches Nachschlagewerk für alle Arten von Daten zu Apple-Computern. Nun kennst du es :)
 
Zurück
Oben Unten