Apple Tastatur A1048 (mit Kabel und NumFeld) unter ML Monitor heller dunkler Taste

pomull

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einen iMac 27 mit aktuellem Mountain Lion drauf. Die A1048 von Apple nutze ich als Tastatur (Die wird per USB angeschlossen und hat einen NumBlock rechts).

Bei der Wireless Tastatur die dabei ist hat man die Funktionen z.B. F1 Monitor heller - F2 Monitor dunkler - F3 Missioncontrol etc..
Drücke ich bei der Kabelgebunden Tastatur auf F1 kommt nix.

Was muss ich ich einstellen damit ich die Funktionen der Wireless Tastatur auch auf der Kabeltastatur habe?
 
Drück mal mit fn. Vielleicht klaPpts
 
Die Tastatur hat keine fn Taste.
 
Ok heller und dunkler geht mit F14 und F15

der Rest liegt ab F9 bis F12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewNoise
Ah, du hast die Krümelschublade, mit der Nummer kann man auch als eingefleischter Macuser meist wenig anfangen bzw. müsste erst nachsehen. Bei der alten Tastatur sind die einfach dort, wo du sie gefunden hast, leider nicht als solche markiert.
 
Zurück
Oben Unten