Apple Symbol. WIE?

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo, habe mich dumm und dämlich gesucht aber wahrscheinlich nicht genug.

Kann mir einer sagen mit welcher Tastenkombination ich das Apple Symbol z.B. bei Word oder Text Edit hinbekomme??

DANKE!!!
 
[alt] + [shift] + [+]
 
 ...

alt shift +


(siehe auch landeseinstellungen --> tastaturübersicht)
 
Alt,Shift,+ ergibt?
 
Vielen DanK!!!!!!!
 
bei schweizer tastaturlayouts wäre das [alt]+[shift]+[?]

 
Das geht nun nicht mehr, kann das sein? Wie kann man jetzt als Sonderzeichen ein Apple Logo erstellen?
In meiner Signatur, ist das Logo nämlich auch verschwunden bzw. nun ist das da...
 
dann bin ich zu ... magst Du einmal hier einen Apple reinsetzten, dann kann ich den erst mal copy pasten
 
über all wo ich es google, steht immer dieses Symbol  obwohl alle vom Apple Logo sprechen (oder stellt hier mein Browser auf der Windows Büchse was falsches da?)
 
ich versteh es nicht, ich seh hier (also auch Deine vielen Symbole) immer nur ein kleines Viereck mit 3 F`s und einer 8,... warum seht Ihr einen Apple und ich nicht?
 
warum seht Ihr einen Apple und ich nicht?

Arbeitest Du da gerade an einem Mac unter OSX? Welchen Browser nutzt Du? Hast Du die Tastenkombination z.B. schon in Textedit probiert?
Gruss
der eMac_man
 
Schau mal, so sehe ich Deine Nachricht.

Nutze gerade Win Vista, Firefox, bei Word Pad und Open Office geht nix
 

Anhänge

  • apple_nicht_wirklich.jpg
    apple_nicht_wirklich.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich grad nicht zur Hand, wie gehts bei Win?
 
Garnicht? Der Apfel ist ein exklusives Zeichen in den Apple Schriftsätzen.
 
Ahsoooo, sprich, wenn ich mit meinem Mac hier im Forum bin, dann sehe ich das Logo, aber auf allen Win Geräten sieht man dieses komische Symbol, wie auf meinem Screenshot?
 
Garnicht? Der Apfel ist ein exklusives Zeichen in den Apple Schriftsätzen.
Es hat aber einen Unicode: F8FF

Uups, sehe: als letztes Zeichen aus dem privat nutzbaren Bereich...
 

Anhänge

  • Privatzeichen.jpg
    Privatzeichen.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten