Hallo,
ich habe seit 2006 Macs und bisher keine Probleme gehabt.
Heute jedoch habe ich durch meine und Fantasticals Dummheit alle meine Kalender gelöscht :-(
Sie waren auf allen meine geräten und in der iCloud weg.
Daraufhin bin ich auf iCloud.com gegangen um die Kalender wieder herzustellen.
Das hat nicht funktioniert und ich sollte mich an den Support wenden, die Telefonnummer war dabei.
Am Sonntag! Mittag habe ich dann ca. 50 min mit dem Support telefoniert.
Danach war alles wieder da
Er hat sich aber nicht nur bemüht die Daten wieder herzustellen sondern auch die Ursache herauszufinden.
Soweit meine sehr positiven Erfahrungen!
Das hat mir wieder gezeigt warum ich lieber mehr Geld ausgebe ;-)
ich habe seit 2006 Macs und bisher keine Probleme gehabt.
Heute jedoch habe ich durch meine und Fantasticals Dummheit alle meine Kalender gelöscht :-(
Sie waren auf allen meine geräten und in der iCloud weg.
Daraufhin bin ich auf iCloud.com gegangen um die Kalender wieder herzustellen.
Das hat nicht funktioniert und ich sollte mich an den Support wenden, die Telefonnummer war dabei.
Am Sonntag! Mittag habe ich dann ca. 50 min mit dem Support telefoniert.
Danach war alles wieder da
Er hat sich aber nicht nur bemüht die Daten wieder herzustellen sondern auch die Ursache herauszufinden.
Soweit meine sehr positiven Erfahrungen!
Das hat mir wieder gezeigt warum ich lieber mehr Geld ausgebe ;-)