A
alteregoalter
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.11.2015
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe erfahren, dass man bis zu 90 Tage nach dem Kauf eines Apple Produkts kostenlosen Support erhält.
Was ist danach? Gibt es da keine Möglichkeit mehr eine kostenlose Servicehotline zu allgemeinen Problemen zu erreichen?
Bzw. woran erkenne ich, ob es nun ein kostenloser oder kostenpflichtiger Service ist.
Es kann ja auch nach den 90 Tagen immer mal wieder zu Problemen kommen.
Vielen Dank schonmal!
ich habe erfahren, dass man bis zu 90 Tage nach dem Kauf eines Apple Produkts kostenlosen Support erhält.
Was ist danach? Gibt es da keine Möglichkeit mehr eine kostenlose Servicehotline zu allgemeinen Problemen zu erreichen?
Bzw. woran erkenne ich, ob es nun ein kostenloser oder kostenpflichtiger Service ist.
Es kann ja auch nach den 90 Tagen immer mal wieder zu Problemen kommen.
Vielen Dank schonmal!