Apple Support

A

alteregoalter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe erfahren, dass man bis zu 90 Tage nach dem Kauf eines Apple Produkts kostenlosen Support erhält.

Was ist danach? Gibt es da keine Möglichkeit mehr eine kostenlose Servicehotline zu allgemeinen Problemen zu erreichen?
Bzw. woran erkenne ich, ob es nun ein kostenloser oder kostenpflichtiger Service ist.

Es kann ja auch nach den 90 Tagen immer mal wieder zu Problemen kommen.


Vielen Dank schonmal!
 
Du musst dann deine KK angeben und bezahlen. Das sagen die dir dann am Telefon.
 
Wenn du danach kostenlos Apple anrufen willst musst du vorher Apple Care kaufen für dein jeweiliges Gerät.
 
Und es gibt keine Möglichkeit, einen kostenlosen Support zu erhalten?

Beispielsweise bei Problemen und Fehlern.
 
Dafür bezahlst du. Das ist ja der Support der kostet. Wenn du Probleme hast.
Oder was stellst du dir so unter Support vor?
 
Fehler an der Hardware = Garantie oder Gewährleistung.

Hilfe bei 'Problemen' bekommst du doch hier. ;)
 
Okay...das ist ja doch schon etwas extrem.

Es geht darum, dass mir iTunes immer ein Abo abschließt, obwohl ich bereits eins habe...

Naja und nun stehe ich mit dem Apple Support in Email Kontakt. Meine 90 Tage sind aber bereits abgelaufen (Kauf des Apple TVs)....muss ich da jetzt was zahlen bzw. wird mir das in Rechnung gestellt? Habe bisher nichts erhalten.
 
Nein. Das ist was anderes.
Das ist ja kein Hardware oder Softwareproblem sondern vom Store.
 
Bei Hardware Problemen musste ich auch noch nie was bezahlen...Weder iPhone noch Mac.

Probleme mit der Apple ID von meiner Mutter ließen sich auch kostenlos klären.


Wahrscheinlich zahlt man bei Fragen, zu z.B Programmen?
 
Wenn du nach 91 Tagen anrufst und wissen willst wie rum die SD Karte rein kommt kostet es.
Oder du Infos zur Bedienung haben möchtest.
Hardwaredefekte sind ja Garantiesache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Zurück
Oben Unten