Apple Support

  1. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Hallo allerseits,

    Ich habe ein Problem mit meinem Macbook, allerdings sind meine 90 Tage Telefonsupport abgelaufen, und ich kann auf der Apple Website auch keine Mailadresse vom Support finden. Muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und blechen, oder gibts noch eine andere Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu treten?

    Vielen Dank
    PM
     
    PrinzMegaherz, 04.09.2006
    #1
  2. koli.bri

    koli.bri

    Eine Mailadresse haben schon viele gesucht. Vergebens, wie ich glaube.

    Da musst Du wohl oder Übel anrufen (die Nummern sind aber zu finden).

    Was hast Du denn für ein Problem, vielleicht lässt sich das ja auch anders lösen.

    gruß
    Lukas
     
    koli.bri, 04.09.2006
    #2
  3. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    3
    Nein man muss nicht blechen. Ruf die kostenlose Store Nummer an und sag du hast ein Problem mit deinem Macbook. Sie stellen dich dann durch. Bezahlen müsstest du nur wenn du dir jetzt von einem Support Mensch durch die Tiger Installation führen lassen wolltest. TU ES !

    Gruß
     
    Apfelkopf100, 04.09.2006
    #3
  4. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten!

    Mein Macbook ist eins von denen, die fiepen. Am Anfang kam das nur sporadisch und ziemlich leise, mittlerweile isses aber unerträglich laut. Da es kein offizielles Statement auf der Supportseite gibt wollte ich fragen, ob ich nen Fehlkauf getätigt habe, oder ob man das irgendwie reparieren lassen kann.

    Gruß
    PM
     
    PrinzMegaherz, 10.09.2006
    #4
  5. apfelnase

    apfelnase

    hier die rufnummern:
    http://www.apple.com/de/contact/

    und natürlich kannst du da anrufen und zahlst nix, ist immerhin ein problem von apple und nicht dein verschulden!
     
    apfelnase, 10.09.2006
    #5
  6. Sierra²

    Sierra² MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Sry! Falscher thread
     
    Sierra², 10.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Support
  1. atibens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.567
    atibens
    06.01.2011
  2. GSJLink
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    dejes
    17.06.2009
  3. mmmh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    555
    Tensai
    01.09.2008
  4. SethGecko82
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    33.990
    naax
    25.08.2006
  5. Maik Knoblauch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    536
    Senbei
    25.07.2004