H
hechicero571
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2021
- Beiträge
- 92
- Reaktionspunkte
- 18
Hallo.
Im Rahmen eines Problems, welches ich mit einer externen HD mit enthaltener Apple Music Mediathek habe, hat mir der Apple Support eine "Hausaufgaben-Liste" gegeben, was ich zunächst alles versuchen soll. Bislang hilft nichts.
Ein Punkt ist nun "Neuinstallation der Music-App".
Hierzu meine Frage: die ist ja Teil des MacOs und kann insofern m.E. nicht von mir auf meinem MacBook Air M1 separat neu installiert werden.
Wie würdet Ihr diese Anweisung verstehen ? Meinen die evtl MacOs per Shift-Taste leer als neue Mediathek zu starten und dann die Dateien neu einzuspielen von der externen HD, so daß eine neue Mediatheken-Datei entsteht ?
Oder wie würde das ein versierter User verstehen, was der Apple-Support mir hier vorsetzt ? Gibt es eine Möglichkeit zur Neu-Installation der Music-App auf dem Mac ?
Im Rahmen eines Problems, welches ich mit einer externen HD mit enthaltener Apple Music Mediathek habe, hat mir der Apple Support eine "Hausaufgaben-Liste" gegeben, was ich zunächst alles versuchen soll. Bislang hilft nichts.
Ein Punkt ist nun "Neuinstallation der Music-App".
Hierzu meine Frage: die ist ja Teil des MacOs und kann insofern m.E. nicht von mir auf meinem MacBook Air M1 separat neu installiert werden.
Wie würdet Ihr diese Anweisung verstehen ? Meinen die evtl MacOs per Shift-Taste leer als neue Mediathek zu starten und dann die Dateien neu einzuspielen von der externen HD, so daß eine neue Mediatheken-Datei entsteht ?
Oder wie würde das ein versierter User verstehen, was der Apple-Support mir hier vorsetzt ? Gibt es eine Möglichkeit zur Neu-Installation der Music-App auf dem Mac ?