Apple Support Frage

davetune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey :) Hab da mal eine kleine Frage..Habe die Tage mir mal für einen Freund eine Auskunft geben lassen, bezüglich Back Cover wechseln, weil seins kaputt gegangen ist. Wurde dann vom Apple Mitarbeiter nach Seriennummer etc. gefragt und habe dabei meine angegeben, weil ich dachte es wär nicht so wichtig. Nun ist meine Frage, ob er das jetzt bei mir vermerkt hat, dass ich den Schaden habe. Nicht, dass ich irgendwann mal ein Problem habe, es umtauschen will, und sie mich fragen, wo denn mein kaputtes Backcover hin ist, was ja nicht kaputt war :D

Liebe Grüße :)
 
Vermutlich hat Apple nach der Seriennummer gefragt, weil dein iPhone noch Garantie hat und das deines Freundes nicht. Würde zumindest erklären, warum du angerufen hast.

Von daher wäre es begrüßenswert, dass es notiert wurde.
 
Ich denke schon dass es vermerkt ist und würde sicherheitshalber nochmal anrufen und das erfragen. Aber Sorry, wie kommt man auf die Idee die Seriennummer eines anderen Gerätes anzugeben? Ich geb bei KFZ Ersatzteilen auch nicht die Fahrgestellnummer eines anderen Autos an:confused:
Ruf nochmal an und stell das klar ;)
 
Seriennummer ist nicht wichtig, wenn der Support danach fragt ... ja nee ist klar.
Natürlich hat das einen Grund. Und ja, natürlich wurde es in der Datenbank vermerkt dass bei "deinem" Gerät das Backcover gewechselt wurde.
 
Wahrscheinlicher dürfte sein dass sie es beim Tauschen bemerken und darüber nachdenken, ob sie da jemand wegen versuchtem Betrug drankriegen sollen.:crack:
 
Zurück
Oben Unten