Apple studio display - monitore anzeige

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Mein 15" Apple Studio display hat neben dem an "Knopf" rechts unten, noch einen links unten, mit dem man beim Drücken automatisch in das Monitor-Menü der Systemeinstellungen kommt. Dieser leuchtet unregelmäßig auf einmal auf und die "Monitore" - Anzeige erscheint. Kann man das irgendwie ausschalten oder anders beheben ?
HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEE !
Wär nett.
Der Pat.
 
Hallo PatBateman!

Bei meinem Cinema Display kann ich die Taste deaktivieren. Das geht folgendermaßen: Systemeinstellungen - Monitor - Optionen. In den Optionen setzt Du einen Hacken bei "Einstellungen-Taste des Monitors deaktivieren". Ich denke das müßte bei Deinem Studio Display auch funktionieren. Auf diese Art hast Du wahrscheinlich das unregelmäßige Aufleuchten abgeschaltet, aber es ist dann auch nicht mehr möglich, mittels des Schalters schnell in die Systemeinstellungen-Monitor zu gelangen.
(Eine weitere Idee, von der ich nicht weiß, ob sie Dir hilft, wäre folgendes: Ich würde den Monitor am Rechner einfach einmal abziehen und wieder neu anstecken. Vielleicht ist die Verbindung ja aus irgendeinem Grund nicht mehr korrekt.)


Grüße an Dich
Atad :)
 
Ich hab in der Systemeinstellung -> Monitore nur die Möglichkeiten Monitor und Farben....
 
Zurück
Oben Unten