Apple Studio Display - Eure Erfahrungswerte

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,

leider konnte ich im Internet keine effektiven Langzeit Erfahrungswerte finden.
Die meisten Erfahrungswerte wurden zeitnahe nach der Vorstellung publiziert, und beinhalten lediglich Angaben über Dinge, welche Apple mittels Software wahrscheinlich in der Zwischenzeit behoben hat, wie z. B. die Qualität der Kamera.

Ich habe aktuell Flausen im Kopf, welche mich überreden möchten das Apple Studio Display zu erwerben.
Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob das richtige Display für mich ist.

Aktuell nutze ich seit ca. 4 Jahre ein Dell 38" Display "welches ich in dieser Grösse nicht zwingend benötige" an einem MacBook Pro 2018, zuvor hatte ich einen iMac 2010 27" und ich muss gestehen das ich den iMac immer noch nach traue.

Ich hatte die Hoffnung das Apple ein neues 27" oder 30" iMac bringen würde.
So wie es anschaut müssen wir uns in Zukunft, mit den Apple Studio Display in Kombination mit einem Mac Studio zufriedengeben.

Aus diesem Grund wäre ich über euere Erfahrungen interessiert, wie ihr mit dem Apple Studio zufrieden seid oder ob ihr den Kauf bereut.
Eventuell würdet ihr heute sogar auf den XDR zugreifen und nicht mehr den normalen.

Was mich auch interessieren würde, ob sich der Aufpreis für die Option Nano lohnt und wie das mit dem Ständer ausschaut, wie ihr mit dem höhenverstellbaren Standfuss zufrieden seid. Lohnt es sich oder reicht der normale Fuss, welches nur neigbar ist.


Sorry für die vielen Fragen, aufgrund das die Apple Geräte auch nicht die günstigsten sind, möchte ich mich bei euch erkundigen.
Wir alle sind die Enduser und auch diejenige, welche wirklich wissen, was etwas taugt und was nicht ;-)

Danke bereits für euere Inputs / Feedbacks
Gruss Angelo
 
Zum Thema existiert hier schon ein Thread.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten