Apple Stores in Florida

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hi zusammen
Ich werde dieses Jahr den Urlaub wieder in Florida verbringen, dieses mal als Mac User, daher nach einem Besuch bei Comp USA in Ft Lauderdale möchte ich natürlich auch einen Apple Shop besuchen.
Habt ihr erfahrungen welcher besser ist, der in Miami oder der in Orlando oder gibt es gar bessere Quellen in Florida?
Diesmal wird mein IBook mit Air Port Extr. mein begleiter sein und nicht das Firmen Think Pad, daher schaue ich mich schon nach Unterkünften mit Wlan um :)

Mal schaun ob ich dort was cooles für meinen neuen Lieblinge (IBook & IPOD) finde :)
 
Hi du Glückliche(r)!

Ich war im november in Florida. Ich habe mir die Stores in Miami, Tampa und Orlando angesehen. Wir haben unsere Rundreise in Miami gestartet und beendet. So habe ich meine Einkäufe dort gemacht. Die haben auch die Sachen die 2 Wochen für mich gelagert, da ich keinen Rechner dabei hatte und ich nichts damit anfangen konnte.

Aber auch mit den anderen Läden habe ich positive Erfahrungen gemacht. In Orlando hatte ich in einem GAP-Laden eine Tasche für mein iBook gesehen, dass nach meinem Urlaub erst geliefert wurde, und wollte nun wissen, ob es auch hineinpasst. Also Tasche (mit Rückgabeoption)gekauft, zum Apple-Store (in der gleichen Shopping-Mall) und dort gefragt, ob das iBook 14" in die Tasche passt. Der Verkäufer mit uns zum ausgestellten Book, den Kunden (ein älterer Asiat) beiseite geschoben, iBook abgestöpselt, Taschenprobe, passte! Ibook musste ich leider wieder rausrücken, aber er hat uns noch eine schönen Abend gewünscht und wir sind losgegangen und haben gleich für meine Freundin noch eine Tasche (ca. 20$) gekauft.

Aber man findet auch schon mal kleine Computerläden die Macs und Zubehör verkaufen. Leider habe ich mir keine Adresse davon gemerkt.

Die Adressen der Apple-Stores findest du übrigens hier .

Wenn du in Ft.Lauerdale bist, solltest du auch mal zum Outletcenter SawgrassMills fahren. Das ist wirklich groß. Viel Laufarbeit. Aber kein Apple-Store. Dafür aber preiswerte Levis-Jeans (2 Stück 50$) :) .

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine PN schicken.
 
SawgrassMills musst Du gesehen haben, ziemlich klasse, kann ich auch nur empfehlen...
 
Also der AppleStore in Orlando ist jetzt nicht so der Brüller, ich war erst kürzlich dort.
Der Store in Miami soll ja eher im Süden liegen, von Ft.Lauderdale bist Du da bestimmt ein Weilchen unterwegs. Ich schätze aber, daß das der größere & schönere & bessere & interessantere Store ist (gegenüber dem in Orlando).

No.
 
Der Apple-Store in Miami ist wirklich ziemlich im Süden der Stadt. Die ShoppingMall heisst "The Falls", aus der City die die "1" in Richtung Keys auf der rechten Seite. Die Stores sind sich ziemlich ähnlich.

Alternativ dazu wäre auch der Store in Boca Raton. Das liegt nördlich von Ft.Lauderdale und ist wahrscheinlich schneller erreichbar, bzw. netter zu fahren. Den Store dort kenne ich aber nicht.
 
Hallo zusammen

Danke für die Tipps, Sawgrass Mills ist wirklich ein muß, ich bin zum Glück kein Florida Newbe ich war 4 mal drüben :), aber habe ich eben noch nie vorher auf Apple geschaut.
 
Servus!

Ich habe gerade meine Eltern in Florida und die könnten rein theoretisch mal im Apfelladen vorbeischauen.

Was meint Ihr; haben die da wohl so ein kleines unscheinbares Powerbook direkt auf Lager?
Ich habe bei dem Shop keine E-Mail Adresse gesehen und anrufen wollte ich da nicht so unbedingt.

Gibt's da wohl ne chance??
 
@tänzer: Dann sag mal bescheid das die gleich 2 mitbringen sollen :D
 
Klar, ich habe ihnen auch schon gesagt, die sollen auf die ganze Kleidung verzichten (kann man ja günstig dort erwerben und dann auch wieder wegwerfen) und mir auch noch ein TFT mitbringen.
Leider wurden die beiden dann etwas zickig.

Sorry, vielleicht das nächste mal----.....
 
Habe ich eben gelesen bzw. gesehen. Es gibt bald einen Apple Store in der Innenstadt von Miami (Miami Beach, Lincoln Road):


Scheinbar waren die Redakteure noch nie in Miami Beach. Denn dann wüssten sie, dass die Gebäude dort im Art Deco Stil gebaut werden müssen...
 
Zurück
Oben Unten