1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Stores in Florida

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von acerny, 05.03.2004.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hi zusammen
    Ich werde dieses Jahr den Urlaub wieder in Florida verbringen, dieses mal als Mac User, daher nach einem Besuch bei Comp USA in Ft Lauderdale möchte ich natürlich auch einen Apple Shop besuchen.
    Habt ihr erfahrungen welcher besser ist, der in Miami oder der in Orlando oder gibt es gar bessere Quellen in Florida?
    Diesmal wird mein IBook mit Air Port Extr. mein begleiter sein und nicht das Firmen Think Pad, daher schaue ich mich schon nach Unterkünften mit Wlan um :)

    Mal schaun ob ich dort was cooles für meinen neuen Lieblinge (IBook & IPOD) finde :)
     
  2. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi du Glückliche(r)!

    Ich war im november in Florida. Ich habe mir die Stores in Miami, Tampa und Orlando angesehen. Wir haben unsere Rundreise in Miami gestartet und beendet. So habe ich meine Einkäufe dort gemacht. Die haben auch die Sachen die 2 Wochen für mich gelagert, da ich keinen Rechner dabei hatte und ich nichts damit anfangen konnte.

    Aber auch mit den anderen Läden habe ich positive Erfahrungen gemacht. In Orlando hatte ich in einem GAP-Laden eine Tasche für mein iBook gesehen, dass nach meinem Urlaub erst geliefert wurde, und wollte nun wissen, ob es auch hineinpasst. Also Tasche (mit Rückgabeoption)gekauft, zum Apple-Store (in der gleichen Shopping-Mall) und dort gefragt, ob das iBook 14" in die Tasche passt. Der Verkäufer mit uns zum ausgestellten Book, den Kunden (ein älterer Asiat) beiseite geschoben, iBook abgestöpselt, Taschenprobe, passte! Ibook musste ich leider wieder rausrücken, aber er hat uns noch eine schönen Abend gewünscht und wir sind losgegangen und haben gleich für meine Freundin noch eine Tasche (ca. 20$) gekauft.

    Aber man findet auch schon mal kleine Computerläden die Macs und Zubehör verkaufen. Leider habe ich mir keine Adresse davon gemerkt.

    Die Adressen der Apple-Stores findest du übrigens hier .

    Wenn du in Ft.Lauerdale bist, solltest du auch mal zum Outletcenter SawgrassMills fahren. Das ist wirklich groß. Viel Laufarbeit. Aber kein Apple-Store. Dafür aber preiswerte Levis-Jeans (2 Stück 50$) :) .

    Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch eine PN schicken.
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    SawgrassMills musst Du gesehen haben, ziemlich klasse, kann ich auch nur empfehlen...
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Also der AppleStore in Orlando ist jetzt nicht so der Brüller, ich war erst kürzlich dort.
    Der Store in Miami soll ja eher im Süden liegen, von Ft.Lauderdale bist Du da bestimmt ein Weilchen unterwegs. Ich schätze aber, daß das der größere & schönere & bessere & interessantere Store ist (gegenüber dem in Orlando).

    No.
     
  5. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Der Apple-Store in Miami ist wirklich ziemlich im Süden der Stadt. Die ShoppingMall heisst "The Falls", aus der City die die "1" in Richtung Keys auf der rechten Seite. Die Stores sind sich ziemlich ähnlich.

    Alternativ dazu wäre auch der Store in Boca Raton. Das liegt nördlich von Ft.Lauderdale und ist wahrscheinlich schneller erreichbar, bzw. netter zu fahren. Den Store dort kenne ich aber nicht.
     
  6. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen

    Danke für die Tipps, Sawgrass Mills ist wirklich ein muß, ich bin zum Glück kein Florida Newbe ich war 4 mal drüben :), aber habe ich eben noch nie vorher auf Apple geschaut.
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Servus!

    Ich habe gerade meine Eltern in Florida und die könnten rein theoretisch mal im Apfelladen vorbeischauen.

    Was meint Ihr; haben die da wohl so ein kleines unscheinbares Powerbook direkt auf Lager?
    Ich habe bei dem Shop keine E-Mail Adresse gesehen und anrufen wollte ich da nicht so unbedingt.

    Gibt's da wohl ne chance??
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    @tänzer: Dann sag mal bescheid das die gleich 2 mitbringen sollen :D
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Klar, ich habe ihnen auch schon gesagt, die sollen auf die ganze Kleidung verzichten (kann man ja günstig dort erwerben und dann auch wieder wegwerfen) und mir auch noch ein TFT mitbringen.
    Leider wurden die beiden dann etwas zickig.

    Sorry, vielleicht das nächste mal----.....
     
  10. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich eben gelesen bzw. gesehen. Es gibt bald einen Apple Store in der Innenstadt von Miami (Miami Beach, Lincoln Road): http://www.ifoapplestore.com/stores/lincoln_road_storefront.html

    Wurde auch eben auf macnews erwähnt: http://www.macnews.de/news/77236

    Scheinbar waren die Redakteure noch nie in Miami Beach. Denn dann wüssten sie, dass die Gebäude dort im Art Deco Stil gebaut werden müssen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen