Apple Store

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

muss man beim Apple Store immer Vorkasse machen oder weiss jemand ob das auch auf Rechnung mit Zahlung nach Lieferung geht ?

Stephan
 
auf rechnung geht leider nix. nur vorkasse, kreditkarte oder finanzierung soweit ich weiß.
 
soviel ich weiß geht das nicht.
eventuell kann man als firma über rechnung einkaufen.

die einzige möglichkeit außer vorkasse, ist mit kreditkarte.
 
also ich habe bei gravis bestellt. zahle erst in bar oder mit ec, wenn ich das ding abhole...
 
apple store ist scheiße,ich finde es ist eine schweinerei das man nur per vorkasse oder mit einer kreditkarte zahlen. da bestelle ich lieber wo anders
 
Ich finde die Möglichkeit genial. Wo kann man schon einen Computer mit Kreditkarte zahlen. Die Gebühren die dabei für den Händler anfallen sind so hoch, dass die eigene Gewinnspanne ganz schön ins Hintertreffen gerät.
Und von den webmiles gönn ich mir dann wat dolles ;)
 
mixmastermike schrieb:
apple store ist scheiße,ich finde es ist eine schweinerei das man nur per vorkasse oder mit einer kreditkarte zahlen. da bestelle ich lieber wo anders
Das sagst du, weil du keine Kreditkarte hast, oder? ;)
 
@geko genau du hast es erkannt, als student kann man sich son ding nur erträumen.
vieleicht finde ich das system dann auch klasse wenn ich mal eine besitzen
werde.ich arbeite daran.
 
mixmastermike schrieb:
@geko genau du hast es erkannt, als student kann man sich son ding nur erträumen.
vieleicht finde ich das system dann auch klasse wenn ich mal eine besitzen
werde.ich arbeite daran.

als student kriegt man kreditkarten hinterhergeschmissen. banken lassen auch mit sich reden, das limit mal hoeher zu setzen fuer groessere anschaffungen via kk.
 
Zurück
Oben Unten