Apple Store

Die Bestellhotline von Apple -> 0800 20 10 37 ist gratis.
Dort kann man normal, mit normalem Bildungsrabatt und mit Apple on Campus Bildungsrabatt bestellen. Auskunft zur Bestellung gibts auch.

Nachdem hier aber bei Unimall bestellt wurde liegts nicht an Apple sondern an Unimall. Der Thementitel ist eigentlich falsch...
Ich kann sonst auch keine Tips zu Unimall geben weil ich immer nur bei AoC bestelle und immer gut damit gefahren bin.
 
Dafür kann man bei der österreichischen Hotline nur über Umwege mit dem Handy anrufen... und verflucht wer hat in Österreich noch Festnetz??
 
Die Bestellhotline von Apple -> 0800 20 10 37 ist gratis.
Dort kann man normal, mit normalem Bildungsrabatt und mit Apple on Campus Bildungsrabatt bestellen. Auskunft zur Bestellung gibts auch.

Nachdem hier aber bei Unimall bestellt wurde liegts nicht an Apple sondern an Unimall. Der Thementitel ist eigentlich falsch...
Ich kann sonst auch keine Tips zu Unimall geben weil ich immer nur bei AoC bestelle und immer gut damit gefahren bin.

er hat aber über den unimail appelstore bestellt dort wirst du sofort zum applestore weitergeleitet. Also ist es eine Sache von Apple wo die email bleibt. Aber ich denke mal das er sich entweder irgendwie bei der email adresse vertippt hat oder sie im spam filter ist.
 
Mr santoro:
Das stimmt nicht.
Ich hab mit meinem Handy schon ein paar mal die 0800er Nummer angerufen und viele andere genauso.
Vielleicht ist es bei deinem Handy so... aber nicht generell.
Evtl. hast du bestimmte Nummern gesperrt... 0800, 0900 etc.
 
ja ist es..die tasten von einem handy zu drücken ist höchst anstrengend und nicht einmal für spitzensportler richtig hand zu haben, aber trotz dieser schwierigen und höchst anspruchsvollen tätigkeit hab ich es zusammengebracht dort anzurufen und die apple store mitarbeiter gaben mir genau so hilfreiche und tolle antworten wie du knooby

greetz stonxy -.-
 
Habe noch einmal geschaut wegen dem ausloggen aus dem Apple Store. Habe herausgefunden, wenn man die Internetverbindung trennt also offline geht, loggt man sich auch aus den Store automatisch aus.
 
Lieferzeit der macbooks?

wie lange dauert es bis das macbook bei mir ist wenn ich heute bestell. Versandfertig steht da 24 h.
 
dann dauerts warscheinlich 2-4 Tage bis er da ist...
 
echt so schnell? dachte immer, die werden erst aus dem werk in china nach niederland gebracht, und dann ausgeliefert! und wenn man noch einen ipod dazu bestellt? dauerts dann viel länger?
 
naja ich nehme halt einfach mal an das die welche in den niederlanden haben. Nö dauert eigentlich nicht länger.
 
mich regts auf mein bruder und ich bestellen gleichzeitig am Freitag das neue Macbook, beide identisch, blos ich wollt noch einen Adapter hinzu.

Meins ist seit heute erst unterwegs das von meinem Bruder kommt morgen :(

Klasse Apple 3 Tage um nen adapter beizulegen :( *buuuuh*
 
Zurück
Oben Unten