Apple Store und iTunes bezahlen?

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meine Kreditkartendaten im Apple Store bzw. bei iTunes ändern. Kann ich da auch die Kreditkartendaten meiner Freundin angeben. Sie hat nämlich eine gebührenfreie KK und ich würde meine dann abgeben.
     
    posenmuckel, 20.11.2006
    #1
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Diese Frage ist doch nicht dein Ernst? :confused:
     
    AndreasE, 20.11.2006
    #2
  3. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Doch, bei Audible ist es nämlich z.B. nicht möglich die Kreditkarte von jemand anderem als dem Abonnenten selbst zu benutzen, d.h. ich könnte dort kein Abo machen ohne eigene Kreditkarte. Deswegen diese Frage. Wenn sie blöd war dann tut es mir leid aber wissen tu ich es dann immer noch nicht.
     
    posenmuckel, 20.11.2006
    #3
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    AndreasE, 20.11.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Store iTunes
  1. LostWolf
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    379
    purzele
    11.06.2017
  2. dtp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
  3. Itekei
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
    AppleLiebhaber
    12.12.2012