Apple Store Sindelfingen, ipad Mini Release, wer geht hin?

Ich geh mal davon aus, dass die immer alles haben. Hoffe ich doch zumindest auch so beim GRAVIS Store.
 
Hallo,
Ich werde auch kommen. Warum machen die im AppStore schon um 8.30 Workshops mit dem ipad Mini ? Machen doch erst um 10 Uhr auf habe ich gedacht. Bin so ab 6 Uhr da. Bis dann.
 
Ich geh mal davon aus, dass die immer alles haben. Hoffe ich doch zumindest auch so beim GRAVIS Store.

Das denke ich mir auch, aber hieß es nicht, dass es für DE keine weißen zum Start gibt? Wenn es welche gäbe, dann hätte es doch beim Vorbestellem im Apple Store zumindest eine kleine Menge gegeben. Jedoch gab es nichts. Ich habe um 9:00 vorbestellt und da waren es schon 2 Wochen. Ich würde ja auch hinfahren, jedoch nur, wenn es das weiße gibt.


Hallo,
Ich werde auch kommen. Warum machen die im AppStore schon um 8.30 Workshops mit dem ipad Mini ? Machen doch erst um 10 Uhr auf habe ich gedacht. Bin so ab 6 Uhr da. Bis dann.

das habe ich auch gesehen! Öffnet der ab 8:00 morgen?
 
Sollte alle wifi only Modelle haben.

Blick auf die Homepage verrät, dass sie um 8 auf haben, wie alle Stores.

Grüße
 
Wie ist den die Lage vor Ort? Wollte mich gleich auf den Weg machen... hab nur 7 km dort hin! ;)
 
Also, ich komm grad aus Augsbrug wieder zurück und da war ja die Hölle los!!

Um 06:30, als ich ins Parkhaus fuhr, waren immer hin schon 3 Leute vor mir da ;)

Um 0800, als der Store dann aufging, waren so, hm, 25-30 würd ich mal sagen...

Also, lage hier extrem entspannt...

Grüße
Charlie
 
war heute auch dort und kommt mir ein weißes sichern. Wurde aber immer mehr und besonders die weißen sind begrenzt.
 
Also, ich komm grad aus Augsbrug wieder zurück und da war ja die Hölle los!!

Um 06:30, als ich ins Parkhaus fuhr, waren immer hin schon 3 Leute vor mir da ;)

Um 0800, als der Store dann aufging, waren so, hm, 25-30 würd ich mal sagen...

Also, lage hier extrem entspannt...

Grüße
Charlie

Na da muss Apple dann aber noch ein paar Grafiker bemühen die ein paar Leute in das Video für die nächste Keynote dazustellen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten