Apple Store - Preis drücken?

Jo werde ich gleich machen.

Kann man, wenn der jenige nicht darauf eingeht, nochmal anrufen und es beim nächsten probieren? :hehehe:

Oder sehen die, dass man gerade angerufen hat?
 
habe auch schon öfters gelesen, wenn man nen günstigeren Preis eines Händlers angibt, dass man da gute Chancen hat....... probiers halt einfach mal, fragen bringt dich hier auch nicht weiter ;) (kann schon sein, dass es auf die Kulanz des Gegenüber ankommt, aber deshalb musst es auch selbst probieren)
 
:heul: Gerade angerufen..

"Nein, die Apple Preisgarantie trifft bei Ipods nicht zu. Nur bei den Macs.
Kein Rabatt!"...

Habe ich wohl den falschen Mann erwischt..
 
Wie siehts denn aus, wenn ich nachher nochmal anrufe.

Sieht der Mitarbeiter, dass ich vorhin schonmal angerufen habe?
 
Deine Signatur lässt darauf schließen, dass Du schon mindestens einmal erfolgreich einen Einkauf getätigt hast. Warum machst Du jetzt aus diesem weiteren so eine dicke Sache? kauf ihn da, wo er am billigsten ist und gut. Der Apple Store sticht ja nun wirklich nicht aus der Masse der anderen Anbieter heraus.
 
Wie siehts denn aus, wenn ich nachher nochmal anrufe.

Sieht der Mitarbeiter, dass ich vorhin schonmal angerufen habe?

Du kannst es ja ausprobieren! Wenns nicht klappt, kannst du mein Handy ausleihen, musst es allerdings in die Schweiz abholen kommen ;) Oder geh an ein Münztelefon, oder frag deine Nachbarn...
 
Ich bestelle lieber bei Apple direkt als bei nem 3.Anbieter..

Naja, Apple scheint in dieser Beziehung ja nicht sehr kulant zu sein.
 
Kann man wenn man beispielsweise bei mp3-player.de bestellt und was an dem iPod dran ist die Reklamation direkt bei Apple machen?
 
Zurück
Oben Unten