Apple Store - Preis drücken?

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi liebe Community,

ist es möglich bei einem persönlichen Anruf im Apple Store den Preis
eines Produktes noch um ein paar Euro zu drücken?

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Ja, wenn du Ihnen ein nachprüfbares Vergleichsangebot lieferst, dann bekommst du in der Regel den gleichen Preis wie bei dem günstigeren Händler.
 
Anrufen und ausprobieren.

Ja, das soll tatsächlich klappen, wenn du ein günstigeres Vergleichsangebot hast.

:)
 
Ja ist möglich.

Habe meinen iPod Mini zum Marktstart in Deutschland von
den damals ursprünglichen 250 € auf 200 € gedrückt.

50 €gespart *freu*
 
Echt? Das ist ja cool!

Der Video Pod kostet ja im Moment 269 Euro.

Bei Amazon 249.-
 
Such doch einfach nach dem günstigsten Händler im Netz und ruf dann mal bei Apple an ;)
 
Dann kann man das Gerät ja auch direkt bei dem anderen Händler kaufen. Es sei denn man möchte z. B. die Gravur beim iPod haben.

Hab mir mein MB damals extra nicht bei Apple bestellt, sondern bei Cyberport, weil ich da ein Jahr mehr Gewährleistung habe, als nur das eine Jahr Garantie (ohne Apple-Care versteht sich)
 
...sondern bei Cyberport, weil ich da ein Jahr mehr Gewährleistung habe, als nur das eine Jahr Garantie (ohne Apple-Care versteht sich)...

Bringen wir da wieder Garantie und Gewährleistung durcheinander? ;)
 
Dann kann man das Gerät ja auch direkt bei dem anderen Händler kaufen. Es sei denn man möchte z. B. die Gravur beim iPod haben.

Hab mir mein MB damals extra nicht bei Apple bestellt, sondern bei Cyberport, weil ich da ein Jahr mehr Gewährleistung habe, als nur das eine Jahr Garantie (ohne Apple-Care versteht sich)

Bei Apple zahlt man keine Versandkosten, bei den meisten Händlern schon. Ein paar Euro spart man dann doch.
 
Ich bin ab August für ein paar Monate in den USA.

Dann könnte ich mir den iPod ja da kaufen.

Kostet da ja nur etwa 180 Euro.
 
Ich habe ein Angebot im Internet gefunden, bei dem der iPod nur 220 Euro kostet.

Wird Apple auf einen Preisnachlass von 50€ eingehen?

Und kann man dann immernoch eine Gravur machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab August für ein paar Monate in den USA.

Dann könnte ich mir den iPod ja da kaufen.

Kostet da ja nur etwa 180 Euro.
Da kommen aber, je nach Staat, noch Steuern drauf. Die Preise in den USA sind immer ohne taxes.
 
Ja ist möglich.
Habe meinen iPod Mini zum Marktstart in Deutschland von
den damals ursprünglichen 250 € auf 200 € gedrückt.
50 €gespart *freu*
Apple schrieb:
4. Welche anderen Beschränkungen gelten für dieses Programm?
Wir werden eine Preisdifferenz nur bis zu einer Höhe von höchstens 10 Prozent des regulären Preises ausgleichen. Als regulärer Preis gilt der Preis, der im AppleStore für Unternehmen bzw. im AppleStore für Konsumenten im Internet an dem Tag angegeben ist, an dem Apple Ihnen den reduzierten Preis anbietet.
Das passt aber nicht zusammen, oder?
10 % von 250 EUR sind 25,00 EUR.

:confused: raschel
 
Würd mich auch interessieren..
 
Zurück
Oben Unten