Apple Store London

Der Apple Store in London ist ja wirklich der Hammer. Sooo riesig! So viel Platz. Und so viele Besucher. Da muss man einfach hin. Solltet ihr ein Hotel suchen, was gut und nicht teuer ist schaut mal das an: http://marriott.com/property/propertypage/loncw?WT_Ref=mi_left Falls ihr das bucht, gebt bei Promotional Code OTP an. Da bekommt man es um einiges günstiger.
Ich bin in London ehrlich gesagt wegen des Live 8 Konzerts gewesen, was auch einmalig war. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Im Apple Store stehen übrigens schon die neuen iPods.
 
Wenn ihr schon alle nach London kommt, dann koennt ihr ja auch gleich beim 2. MUT London vorbeischauen (siehe Signatur). :D

Zum Thema Flughaefen...

1 London City
2 London Heathrow
3 London Gatwick
4 London Stansted
5 London Luton

Nur 1 und 2 sind tatsaechlich in London bzw. im Londoner Bezirk. 3, 4, und 5 sind weit ausserhalb (ca. 45 Min). Billigflieger gibt's nach Stansted und Luton.

airport-map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerbuchwurm schrieb:

Genaues weiss man derzeit noch nicht, die Trendscouts von Apple
sind ja angeblich momentan in der Stadt unterwegs und suchen
eine passende Immobilie. Hoffentlich werden sie nicht am meiner
Meinung nach abgerockten KuDamm fündig, der eh nur noch von
Touristen und abgetakelten Altplayboys frequentiert wird...

;)
 
im london apple store war auch schon. ganz schön riesig da drin...
da is aber immer viel los, man muss echt stunden warten bis mal ein probier-mac frei wird (siehe galerie)
das gebäude is auch wunderschön ( is noch im britischen staatsbesitz, glaub ich)
wo wars doch gleich? (recent street?)
 
@ trojan..wo wars doch gleich? (recent street?)
inna regent street isser!!

ganz einfach: flug nach heathrow... dann die tube nehmen, und zwar die picadilly line, umsteigen in holborn. rein inne central line und oxford circus aussteigen, nach rechts laufen, 50 meter.. und dann nach nach ner schwarzen flagge mit nem weißen angefutterten apfel suchen!!!! ganz einfach! :D
 
Zurück
Oben Unten