Apple Store London

toolted

toolted

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
233
Hallo an alle Macuser aus dem Apple Store in London!

Wer noch nicht hier war wird vermutlich umfallen.
Auf zwei Etagen ca 50 Rechner inkl alles was es so an Zubehoer gibt. Natuerlich fuer jedermann zum probieren!
Auf der zweiten Etage dann alles fuer den iPod.
Zusaetzlich werden hier mal eben ein paar Schulungen gemacht. Wie in einem kleinem Kino wird Tiger erklaert.
Anschliessend bekommt man einen Schleppi und kann alles in Ruhe testen.

Oder eben den Service nutzen falls der eigene mal streikt.

Wenn ich wieder zurueck bin setze ich ein paar Bilder rein.

Bis dahin werde ich aber das super Wetter nutzen um London zu erkunden.

Gruesse an alle, besonders teonhorst.

Ted
 
N-E-I-D!

Ich muss nach London. Vielleicht schnell einen Familienausflug?...:D

animalchin
 
... Im Zeitalter der Billig-Airlines stellt sich mir die Frage :

Wo landet man am besten, wenn man nur wegen des Apple-Stores einen Kurz-Trip machen würde?
 
und wo Starten im südlichen Raum BaWü ;D
 
Jo, schon klar! Und wohin?

a) Heathrow
b) Gatwick
c) Stansted
 
McGyver schrieb:
Jo, schon klar! Und wohin?

a) Heathrow
b) Gatwick
c) Stansted

Meines Wissens ist Stansted am nächsten am Stadtzentrum, wird auch City Airport genannt.

Die beiden anderen sind ungefähr gleich weit vom Zentrum weg.

Ansonten gibt es ne gute Verbindung Gatwick - Victoria Station mit dem Bus und den furchtbar ätzenden Heathrow Express bis Paddington Station zum Wucherpreis. Heathrow - Innenstadt dauert ne gute Stunde (bei guter Verkehrslage, zu Rush-Hour noch mal 30 Minuten).

Der Apple Store hat (als einer der wenigen Shops) bis 09:00 abends auf.

Viele Gruesse,

nio
(der naechste Woche schon wieder beruflich nach London muss...)
 
Hallo,

war am letzten Wochenende auch im Apple Store London.
War wirklich beeindruckt. Hab ne ganze Zeit an einem Powerbook rumgespielt, bin dann nach oben und mir in einem bequemen Kinostuhl den Tiger zeigen lassen, hab dann zum ersten Mal einen I-Pod in den Händen gehabt und und und

Einfach super, dort stehen so viele Geräte den Besuchern zur Verfügung, dass man locker alles ausprobieren kann. Und wenn man dann so viele Mac-Fans auf einem Haufen sieht, kommt man sich nicht mehr so alleine vor, wie meist in meinem bevorzugten Gravis-Laden :D

nio schrieb:
Meines Wissens ist Stansted am nächsten am Stadtzentrum, wird auch City Airport genannt.

Nö, Stansted ist ca. 45 min mit dem Stansted Express nördlich von London.
Wer einen 19,- Euro Flug erwischt, kommt zwar für unter 40,- Euro nach Stansted und zurück, für den Stansted Express muss man aber nochmal 35,- Euro locker machen. Dann noch eine Fahrkarte für den Stadtverkehr.

War jetzt nach 2001 das zweite Mal in London und hab den Eindruck, dass die Preise in den 3 1/2 Jahren um ca. 30% angezogen haben. Und 2001 waren sie schon irre. London ist halt die teuerste Stadt Europas und die Nummer 3 in der Welt.

Libi
 
Na dann sende ich mal schnell Grüße aus dem kleineren Apple Store in der Mall if Millenia in Orlando. Leider is das Wetter hier mehr als bescheiden. (Rekordverdächtige Regenfälle)
Gruß Sina
 
Wie schön, dass wir in Berlin auch bald so einen Tempel haben... ;)
 
Gatwick ist da auch nicht näher und ist auch mit Zugtransfer.
Von Stansted kann man auch mit dem Bus fahren. Dauert länger kostet aber ca 12Pfund und man sieht mehr.
Zurück sollte man aber frühzeitig fahren da der Verkehr da nicht halt macht.

Heathrow ist mit der Tube zu erreichen wird aber nicht von allen kleineren Flughäfen angeflogen was die Flüge wieder teurer macht.

Teuer, klar Hotel fand ich schon. Aber wenn es um Essen geht fand ich das jetzt nicht teurer als zb Düsseldorf. Wer natürlich an den Touristenecken Hunger bekommt und den dort befriedigt ist selber schuld.

Ted
 
HAL schrieb:
Wie schön, dass wir in Berlin auch bald so einen Tempel haben... ;)
Ein sehr guter Grund, mal wieder nach Berlin zu kommen! :)
 
Ich hätte sowas lieber in Köln :(
 
Stimmt, Berlin ist doof. :)
 
GloWi schrieb:
Ich hätte sowas lieber in Köln :(

*Aufzeig* Und ich in Borken! :D
Kennt keiner? OK, Münster täte es auch ;)
 
McGyver schrieb:
*Aufzeig* Und ich in Borken! :D
Kennt keiner? OK, Münster täte es auch ;)

Bor... was? War das nicht eine fremde Macht in Star Trek?
 
nio schrieb:
Meines Wissens ist Stansted am nächsten am Stadtzentrum, wird auch City Airport genannt.

Die beiden anderen sind ungefähr gleich weit vom Zentrum weg.

Das stimmt so leider nicht ganz, Stansted ist auch recht weit weg. Es gibt Mitten in den Docks noch einen vierten Airport, London City genannt, und LCY abgekürzt.

Billige flüge gibt's von Mönchengladbach und manchmal auch aus DUS.
 
ich werde das letzte augustwochenende auch mal wieder in london sein...notting hill carnival angucken, apple store usw...;)
 
Zurück
Oben Unten