1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store London

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von toolted, 08.06.2005.

  1. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Hallo an alle Macuser aus dem Apple Store in London!

    Wer noch nicht hier war wird vermutlich umfallen.
    Auf zwei Etagen ca 50 Rechner inkl alles was es so an Zubehoer gibt. Natuerlich fuer jedermann zum probieren!
    Auf der zweiten Etage dann alles fuer den iPod.
    Zusaetzlich werden hier mal eben ein paar Schulungen gemacht. Wie in einem kleinem Kino wird Tiger erklaert.
    Anschliessend bekommt man einen Schleppi und kann alles in Ruhe testen.

    Oder eben den Service nutzen falls der eigene mal streikt.

    Wenn ich wieder zurueck bin setze ich ein paar Bilder rein.

    Bis dahin werde ich aber das super Wetter nutzen um London zu erkunden.

    Gruesse an alle, besonders teonhorst.

    Ted
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    79
    N-E-I-D!

    Ich muss nach London. Vielleicht schnell einen Familienausflug?...:D

    animalchin
     
  3. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    ... Im Zeitalter der Billig-Airlines stellt sich mir die Frage :

    Wo landet man am besten, wenn man nur wegen des Apple-Stores einen Kurz-Trip machen würde?
     
  4. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    und wo Starten im südlichen Raum BaWü ;D
     
  5. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Frankfurt/Hahn? keine Ahnung :rolleyes: :D
     
  6. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
  7. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Jo, schon klar! Und wohin?

    a) Heathrow
    b) Gatwick
    c) Stansted
     
  8. nio

    nio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Meines Wissens ist Stansted am nächsten am Stadtzentrum, wird auch City Airport genannt.

    Die beiden anderen sind ungefähr gleich weit vom Zentrum weg.

    Ansonten gibt es ne gute Verbindung Gatwick - Victoria Station mit dem Bus und den furchtbar ätzenden Heathrow Express bis Paddington Station zum Wucherpreis. Heathrow - Innenstadt dauert ne gute Stunde (bei guter Verkehrslage, zu Rush-Hour noch mal 30 Minuten).

    Der Apple Store hat (als einer der wenigen Shops) bis 09:00 abends auf.

    Viele Gruesse,

    nio
    (der naechste Woche schon wieder beruflich nach London muss...)
     
  9. Libi

    Libi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    war am letzten Wochenende auch im Apple Store London.
    War wirklich beeindruckt. Hab ne ganze Zeit an einem Powerbook rumgespielt, bin dann nach oben und mir in einem bequemen Kinostuhl den Tiger zeigen lassen, hab dann zum ersten Mal einen I-Pod in den Händen gehabt und und und

    Einfach super, dort stehen so viele Geräte den Besuchern zur Verfügung, dass man locker alles ausprobieren kann. Und wenn man dann so viele Mac-Fans auf einem Haufen sieht, kommt man sich nicht mehr so alleine vor, wie meist in meinem bevorzugten Gravis-Laden :D

    Nö, Stansted ist ca. 45 min mit dem Stansted Express nördlich von London.
    Wer einen 19,- Euro Flug erwischt, kommt zwar für unter 40,- Euro nach Stansted und zurück, für den Stansted Express muss man aber nochmal 35,- Euro locker machen. Dann noch eine Fahrkarte für den Stadtverkehr.

    War jetzt nach 2001 das zweite Mal in London und hab den Eindruck, dass die Preise in den 3 1/2 Jahren um ca. 30% angezogen haben. Und 2001 waren sie schon irre. London ist halt die teuerste Stadt Europas und die Nummer 3 in der Welt.

    Libi
     
  10. sinz

    sinz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sende ich mal schnell Grüße aus dem kleineren Apple Store in der Mall if Millenia in Orlando. Leider is das Wetter hier mehr als bescheiden. (Rekordverdächtige Regenfälle)
    Gruß Sina