Apple Store + Lieferung

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
*heul*
Wäre nett wenn diesesmal jemand seine Schätzung abgibt, ich bin deprimiert und hilflos und das letzte mal wollte keiner auf diesen Thread antworten....

Also ich habe mein Ibook letzes Jahr noch bestellt und es ist laut dem Apple Store am 6. Januar aus Asien losgeflogen und verweilt anscheinend seit gestern in Luxembourg....

Die Speditionsfirma heißt TNT Nederland, meine Frage wäre jetzt als allererstes bringen die mein süßes Ibook jetzt erst nach Holland in ihr Lager?

Wann könnte ich endlich mit der Lieferung rechnen wenn es doch schon in Luxembourg ist......*heul*

Glaubt ihr das kommt bis Freitag? Oder früher??
 
Nö mein Apple Kram wurde direkt von Luxemburg zu mir geschickt, ohne Umweg übe Holland!
 
Also ich hab das gleiche Problem. Hab mein 12" Powerbook allerdings bei einem Händler in meiner Nähe so um den 10. Dezember bestellt. Bis jetzt gabs nur Vertröstungen und die Information, daß "Apple voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche verschickt".
 
anyway* schrieb:
*heul*
Wäre nett wenn diesesmal jemand seine Schätzung abgibt, ich bin deprimiert und hilflos und das letzte mal wollte keiner auf diesen Thread antworten....

Also ich habe mein Ibook letzes Jahr noch bestellt und es ist laut dem Apple Store am 6. Januar aus Asien losgeflogen und verweilt anscheinend seit gestern in Luxembourg....

Die Speditionsfirma heißt TNT Nederland, meine Frage wäre jetzt als allererstes bringen die mein süßes Ibook jetzt erst nach Holland in ihr Lager?

Wann könnte ich endlich mit der Lieferung rechnen wenn es doch schon in Luxembourg ist......*heul*

Glaubt ihr das kommt bis Freitag? Oder früher??


Normalerweise fliegt das Book von Taiwan aus nach Luxemburg(Kühne&Nagel), von dort auch geht es mit selbiger Sped. nach NL - Eindhoven, von dort aus geht es mit TNT in die jeweiligen Hauptverteiler in D, CH, AUT usw. und von dort wiederum in die weiteren Verteiler und dann in die LKWs/Transporter und dann zum Kunden. Könnte/Sollte diese Woche bei dir sein. Angaben ohne Gewähr!
 
Heul. Also sollten peterlis Angaben stimmen kann ich ja echt noch Jahre warten, dass klappt doch nie in den nächsten 3 Tagen =(

@SchaSche woher weißt du das und bist du dir sicher? Ich würds mir wünschen....

@H$/Phi$ wo hast du denn bestellt? Bestellen die dann nochmal von apple oder wie?
 
Das Rechenzentrum meiner Universität (Karlsruhe) hat einen Apple Händler (MKV Karlsruhe) verlinkt zum Einkauf im Bildungs-Store. Da hab ich dann auch bestellt und die Odyssee ging los. Erst hab ich garnix bekommen, dann die Rechnung. Auf mein Nachfragen hat der Händler dann gemeint, dass in Taiwan alle Geräte, die kurz vor dem Versand standen zurückgerufen wurden wegen Displayproblemen. Das PB sei aber jetzt auf dem Weg.
Wenn ich mir aber den umständlichen Weg betrachte, den Peterli geschrieben hat wundert mich echt nichts mehr.
Hab auch schon von einigen Freunden gehört, dass längere Wartezeiten bei Apple keine Seltenheit sind.
 
Sorry, hab ich vergessen: Vom Händler geht geht die Bestellung dann zu Apple, das Produkt dann irgendwann hoffentlich zum Händler.
 
Hallo also es stimmt was peterli gesagt hat.

Mein ibook befindet sich jetzt schon in einem Ort in meiner Nähe und befindet sich seit heute morgen 7:15 im Depart Terminal, was hoffentlich heißt, dass es schon weggefahren wurde und auf dem Weg ist.

Glaubt ihr es könnte heute noch kommen? Wäre nämlich verdammt wichtig!!!
 
Zurück
Oben Unten