Apple Store Lange Lieferungen!?

  1. vissuluth

    vissuluth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor einer Woche auf der SCHWEIZER Apple Seite mir das neue 12" PB bestellt, habe aber bis anhin nicht einmal eine E-Mail Bestätigung der bestellung erhalten, nur die Auftragsnummer.

    Ist das NORMAL das die so lange zu bearbeiten haben?
    Oder liegt das an der Auslieferung von Panther..

    Würde mich schon nerven wenn ich 6 Wochen auf mein PB warten muss, vorallem auch weil Ständig neue PRodukte kommen [siehe iBook]
     
    vissuluth, 23.10.2003
  2. vissuluth

    vissuluth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    grummel!
    kein wunder habe ich noch keine E-Mail bestätigung erhalten wenn der Mail Server von Apple Probleme hat.

    Naja dann wart ich halt doch noch so 3 Wochen auf mein PB
    :(

    hoffentlich kommt bis dahnin kein neues PB raus :) bei denen weiss man ja nie
     
    vissuluth, 24.10.2003
  3. vissuluth

    vissuluth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    grummel! bis anhin noch IMMEr keine E-Mail Bestätigung vom Apple Store, muss wohl morgen nochmals anrufen, WILL ENDLICH MEIN PB!
     
    vissuluth, 26.10.2003
  4. vissuluth

    vissuluth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    anscheinend rede ich mit mir selber :)

    hat jemand erfahrungen wie lange es ca. geht bis ich das PB bekomme ab dem Zeitpunkt wo ich die Banküberweisung gemacht habe?

    Danke :)
     
    vissuluth, 27.10.2003
  5. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Hmm, hab zwar keine Loesung bzw. Antwort auf Deine Frage, aber bevor Du hier einen 100seitigen Monolog fuehrst, sag ich einfach mal "Moin". :D

    Das mit Deiner Bestellung wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Schonmal bei Apple angerufen? Vielleicht ist was schiefgelaufen...

    Gruss,

    der GermanUK
     
    GermanUK, 27.10.2003
Die Seite wird geladen...