Benutzerdefinierte Suche

Apple Store Kreditkartenproblem...

  1. dschooo

    dschooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab unlängst über iPhoto ein Fotobuch bestellt, per Kreditkarte bezahlt und es bekommen. So weit so gut, aber jetzt will ich ich die Kreditkartennummer aus meinem User Account im Store wieder rauslöschen - was aber unmöglich scheint! Was mache ich falsch? :confused: Wie kann ich die Nummer wieder löschen?

    Danke für die Antworten!
    Georg
     
    dschooo, 07.09.2006
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....wozu willst du denn das löschen ? ....verstehe den sinn nicht .... es kann ja nur eine nutzung stattfinden, wenn jemand dein login und passwd hat .... die daten der karte kann ja auch keiner nutzen, da sie nicht angezeigt werden.
     
    in2itiv, 07.09.2006
  3. dschooo

    dschooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frag nicht nach dem Sinn...ich verstehs auch nicht! *g* Aber es ist die Karte meiner Mutter (ich hab keine) und sie vertraut dem Internet an sich nciht...da hat argumentieren keinen Sinn!
     
    dschooo, 07.09.2006
  4. flo_da_ho

    flo_da_hoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Am besten mal bei dem Shop anrufen. Sind sehr freundlich dort. Sie werden bei dem Problem sicher gleich weiterhelften und das per Hand löschen.

    MfG Florian
     
    flo_da_ho, 07.09.2006
  5. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...du kannst höchstens den gesamten account löschen.

    ...aber zum sicherheitsaspekt: ohen den 3 stelligen sicherheitscode im letzten feld, kann keiner die kartendaten nutzen.... und dieser code mus bei jeder nutzung neu eingegeben werden. .... und zweitens kann standart-mässig die ware nur an die adresse des karteninhabers geliefert werden. Lieferung an abweichende Adressen ist nur mit fax des personal-ausweises und schriftlichem antrag erfolgen.
     
    in2itiv, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Store Kreditkartenproblem
  1. LostWolf
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    380
    purzele
    11.06.2017
  2. dtp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
  3. Flo0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
  4. Stan Marsh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    490
    fotostudio1
    16.09.2016
  5. Arier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
    rembremerdinger
    30.07.2016