Apple Store ist Off-Line

Wieso macht jedesmal jemand einen Thred auf, wenn der Store down is? Ist denn das so was ähnliches wie ein Weltwunder? Das ist ganz normal. Sch**** doch nicht immer gleich in die hosen, wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte!
 
Hotze schrieb:
Ach nö.......ich hab heute echt keine Lust überrascht zu werden. Mir hat gereicht, das ich heute morgen lesen musste, das meine lieblings Dumpfbacke Naddel heiraten und sich vermehren will......und das auf Spiegel online.


Ich verstehe, so etwas kann einem den ganzen Tag ruinieren :cool:
 
…weils nicht laaaaaaaaaangweilig, sondern luuuuuuuuuuuustig ist. Punkt.
 
Endlich kommt mein G7 Dual Hardcore 13,3" PB mit integrierter iSight... rotfl
 
vergiss nicht OS 10.8
sonst funktioniert die integrierte iSight mit dem 16:9-Format doch nicht gescheit. Dann klappt nur 4:3 und hier im Forum ist wieder die Hölle los.
Mensch, immer diese unzureichenden Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Software für den Mac, mit der man seine Carrera Rennstrecke planen kann?

....so viel zum Thema Store ist down.....;)
 
Mein Tip:

die Seite wird auf iLife05 upgedated.

Also das z.B das ibook jetzt mit iLife05 und nich mehr mit iLife04 ausgeliefert (was gestern noch auf der Seite stand) werden.

:)
 
ein G4 2 GHZ 2 MB L3 cache Powerbook würde schon reichen, mir endlich mal einen neuen Apple rechner zu kaufen :D
 
werden wohl die "neuen" powerbook speedbumps sein. die sind für diese woche angekündigt, obwooooohl
montags is schon seltsam - is sonst nich immer der dienstag der storedown-tag??
 
Lynhirr schrieb:
Wenn du fleißig Feedbacks an Apple schreibt, wird iCarrera in iLife o6 integriert! :cool:

Meinst Du es ist dann bei den Quad G6 Dualcore mit Blueray, 20 Terabyte Festplatte und 256 MB RAM von Anfang an dabei, oder will Apple wieder alle abzocken und man muss das wieder extra zahlen, obwohl bei Windows ja auch Paint dabei ist?

Das wär echt stark......
 
Was gibts wohl?
Nur die Disskusionen der MacUser die sich keine 2 Stunden gedulden können :D :D

Timo
 
Vllt. bringt Apple ja den umgebauten Mac mini raus :p
Oder nen iPod mit der Vorinstallation von MacOS Tiger :D
 
Komisch, Kraftbücher kamen doch die letzten Male immer Dienstags?! Naja, sei's drum. Vielleicht ist es ja auch nur irgendein iPod-Zubehör-Schnickschnack, z. B. iPod-Handschuhe -- da kann man dann gleich fünf Geräte in einem 80-cent-hergestellt-in-Taiwan-Nylongestrick unterbringen, ach je ... :rolleyes:

Aber vielleicht, ... ja vielleicht ... sind es ja doch schon neue Bücher :D
 
Zurück
Oben Unten