Apple Store ist down

und neues iPod-Zubehör, zB ein Radio
 
Hi !

Wenn ich mich nicht irre, sind die Preise für die PowerBooks 12" und das 15" Combo etwas runtergesetzt worden, oder täusche ich mich da jetzt ???

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
ich sehe kein iPod - radio.... die preise der books sind (zumindest in der schweiz) immer noch gleich hoch
 
leider funktioniern die links net.

den preis für dass pb kann ich bestätigen, aber leider find ich dass radio net.

gruss
 
einfach im us store auf ipod-accessoirs klicken und dann das letzte (Griffin iTrip - FM Transmitter for iPod )
 
Original geschrieben von fipser
Ich würde sagen dass die G5 1.8 raus genommen werden und erst wieder eingestellt werden wenn über 90% davon richtig funktionieren.

Meiner ist nämlich bereits nach einer Woche gebrauch in Reperatur-defektes LogicBoard. Ich bin nicht der einzige.

Aber ein schöner PDA bräuchte ich noch zu Weihnachten:))
In ein paar Stunden wissen wir mehr.carro
 

Hier gibt's keine Probleme mit dem 1.8er - läuft anstandslos.
Wenn was passiert, kommt Cancom und kümmert sich vor Ort darum.
OnSite 36 ist eine feine Sache!
 
Zurück
Oben Unten