1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store ist down

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von JavaEngel, 12.11.2003.

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Was gibt es Neues?

    Gruß
    Ricky
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    :D Hui, wird's heute wieder spannend? *freu*

    Ich tippe auf einen neuen PDA mit Super-Duper-Audio und Videofunktionen, sowie.... ach, lassen wir uns überraschen! Vielleicht gibts ja schon das erste Upgrade für die G5s...:p
     
  3. Bierbauch

    Bierbauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Na eventuel ein PowerBook G5, das hätte doch was :eek: clap
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Oder endlich Rechner mit 5,25"- Floppylaufwerk!:D
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Au jaaaaa! :D Die Rückkehr des Floppylaufwerkes! "Wir haben eingesehen, dass Switcher verzweifelt ihre Floppylaufwerke vermissen! Hier ist es!":rolleyes: :p
     
  6. jan

    jan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.816
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Wehe es ist ein iPod-Update... obwohl, noch hab ich (keine Woche her) doch ein Rückgaberecht, oder? Auch wenn ich ihn im Laden gekauft hab?
    Allerdings läuft der .com-Store noch, von daher, bezweifle ich etwas weitgreifendes.
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    iPod ist eher unwahrscheinlich, die wurden doch erst überarbeitet! Eigentlich ist gerade alles neu, es kann also fast nur etwas ganz neues sein! Vielleicht endlich endlich endlich mal neue Software! Eine neue AppleWorks Version oder etwa ganz neues (so wie Keynote)!

    AppleStore D und F sind wech... drumm
     
  8. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    quatsch

    Das wird natürlich ein IPod mit Power5-Miniprozessor, einem ausziehbaren organischen Display, frei skalierbar zwischen 2" und 23", Mini-Blue-Ray-Disc-Burner und ein paar Dingen, die ich noch nicht verraten darf...*Gg*

    Ne, mal im ERnst, dass ist das Erste mal, dass ich quasi live erlebe, dass der Store down ist - wie lange dauert es denn im Schnitt, bis er wieder on ist? VIelleicht erlebe ich das ja noch in meiner Pause
     
  9. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hmm, so ein, zwei Stunden dauert das normalerweise. Halt so lange Steve auf einer Keynote spricht ;)
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Alle europäischen Stores sind down. Da die aber auch alle zentral gehostet werden, kann es sein, dass es nur Maintenance ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Store down
  1. Steve Wozniak
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.287
  2. xpla
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.850
  3. eTang
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    826
  4. Furcas
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  5. joseph
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    938