Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, auch um 14 Uhr nichts down..
 
Das denke ich auch. Es gibt eben zwei Strategien für Jobs :

1. er sitzt das bis auf kleinere Updates bei den Notebooks aus und präsentiert dann den Hammer bei den Intel-Books
2. er präsentiert neue Features, um noch größtmöglichen Gewinn zu machen

Ich tippe da eher auf erstens. Ein völlig neues Powerbook erwarte ich nicht. Mehr Geschwindigkeit, mehr Ram... mehr nicht... evtl billiger.

Das wärs dann auch schon. Das kommt eben darauf an, wie gut sich das Apple leisten kann...
 
Hallo? Heute kommt nichts!!! Das ist doch erst morgen!

Ich finde die Gerüchteküche verkommt zur Bar... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Ok wann geht es eigentlich morgen los
 
juniorclub schrieb:
Hallo? Heute kommt nichts!!! Das ist doch erst morgen!

Ich finde die Gerüchteküche verkommt zur Bar... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Gibt es da einen nennenswerten Unterschied?! kopfkratz :p
 
Das morgen ein Event ist, heißt ja nicht, dass Jobs den heutigen Tag verstreichen lassen muss. Kleinere Updates hätte er am berüchtigten Dienstag schon machen können...

Scheint also doch, als ob es ihm Wert ist es morgen vorzustellen. Wenn es nur ein Speedbump gewesen wäre, hätte er es vor Scham doch heute gemacht, oder etwa nicht. Das war die Überlegung warum hier einige heute schon warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ab 23.00 Uhr ist dann warscheinlich erst wieder der Stream verfügbar... wenn überhaupt noch morgen!
 
superspike schrieb:
Gibt es da einen nennenswerten Unterschied?! kopfkratz :p
Na ich finde dieser Thread ist echt schon das Letzte. Da stehen 94 Seiten Müll. Null Information oder sonst irgendwas interessantes. Nur blablabla ohne Wert. Naja, irgendwo müssen die Newbies ja Posts sammeln... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Findest du dein Beitrag hat das Niveau gehoben? ;)

Spaaaaß. Nich böse sein.
 
Na dann bis morgen 19.00 gleicher Ort?
 
juniorclub schrieb:
Na ich finde dieser Thread ist echt schon das Letzte. Da stehen 94 Seiten Müll. Null Information oder sonst irgendwas interessantes. Nur blablabla ohne Wert. Naja, irgendwo müssen die Newbies ja Posts sammeln... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

Das ist jetzt aber nicht nett. Vorallem sind hier meines Wissens grösstenteils nur 'alte Hasen' .
Und Posts sammeln ist wohl nicht ganz angebracht.
Sicher kann man das hier nicht mit der Bar vergleichen, aber dort steht noch viel mehr Müll drin, mit noch mehr Nullen an Infos.

Man unterhält sich hier einfach und fiebert. Wen es nicht interessiert wird nicht gewzungen alles durch zu lesen.

mfG, peterli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten