Apple Store in der Nähe von NYC

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
da ich diesen Monat nach New York fliegen werde und bekanntlicherweise keine Phones mehr in NYC in den drei Apple Stores lagernd sind:mad:, würde mich interessieren, welcher Apple Store in der Nähe New Yorks liegt und einigermaßen gut per Bahn oder Bus zu erreichen ist? Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank
olafcm
 
Hi olafcm,

wo steht denn, dass es keine Phones mehr in NYC gibt?

Cheers,
Florian
 
und was lässt dich mutmassen, dass außerhalb NYCs iPhone vorrätig sein sollten ?

Ich hab meins im 5th Av Store geholt, obwohl es am ersten Tag meines Aufenthaltes hiess "out of stock", am nächsten Tag nochmal versucht, siehe da - neue Lieferung eingetroffen :D
 
naja ich dachte, dass da nicht so viele Touris sich ein iPhone kaufen werden und deßhalb die dort lieferbar sind...;)
 
versuch es mal im store auf staten island, der dürfte touristisch nicht so überlaufen sein! ansonsten hätte es eine simple suche auf der apple-site
getan: http://www.apple.com/retail/

l.g.
timminger
 
Zurück
Oben Unten