Apple Store in Berlin Wo genau ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mischermania, 04.03.2005.

  1. Mischermania

    Mischermania Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    ich bin am we in berlin und will mir da mal in nem apple store alles genau anschauen wo ist in berlin einer?

    mfg Mischermania
     
  2. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Es gibt doch in Deutschland gar keine Apple Stores... :confused:

    Aber sonst halt Gravis oder so, mußt mal auf deren Site schauen
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  4. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Franklinstraße oder im Hugendubel gegenüber Hohlem Zahn.
     
  5. Dreischlaf

    Dreischlaf Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Kann man sich in dem Gravis-Store in Berlin Geräte wie z.B. Mini oder iBook/PowerBook ansehen und ggf. auch ausprobieren?
     
  6. HAL

    HAL

    Klar. Ausserdem hat die Computerabteilung im KaDeWe auch Macs. Vobis
    am Adenauerplatz auch, dort kann man ungehemmt an einem G5 daddeln.

    :D
     
  7. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    naja, KaDeWe hat ja nur ne micker-abteilung was macs angeht. bei gravis in der franklinstraße in charlottenburg kannst du dir alles in ruhe anschauen, die haben da alles stehen was es so von apple gibt.
     
  8. Dreischlaf

    Dreischlaf Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Danke für Eure Antworten, ich bin nämlich demnächst in Berlin und werde dann mal den Gravis Store aufsuchen.
     
  9. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    826
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Sogar Saturn in Steglitz hat Macs rumstehen. 1 iMac, 1 Powerbook und einen iBook :D Umgeben von tonnenweise Dosenschlepptops.

    Gravis in der Franklinstraße hat in der Tat die größte Auswahl zum Angucken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.