hightime-fan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.08.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 29
Hallo MacUsers,
jetzt wo ich mir auch ein neues MBP kaufen werde, hat sich mein Vater dazu entschieden sich für sein Büro einen "neuen" refurbished iMac zu kaufen.
Wir wollten also Gestern im Apple Online Store für Unternehmen diesen iMac bestellen als bei der Bezahlung dann folgendes stand :
Da ein Vater seinen iMac für seine Firma/Büro kauft und deshalb auch ohne MwSt. die Rechnung haben möchte, haben wir das Formular (welches unter "klicken Sie hier" zu finden war, ausgefüllt). Darauf hin bekam mein Vater eine Email in der Folgendes stand :
Nun die Frage : Müssen wir jetzt darauf warten dass dieser Apple Mitarbeiter uns kontaktiert damit wir bestellen können und eine Rechnung ohne ausgewiesener MwSt. bekommen, oder ist mein Vater nun registriert und kann den iMac bestellen?
mfG
Hightime
jetzt wo ich mir auch ein neues MBP kaufen werde, hat sich mein Vater dazu entschieden sich für sein Büro einen "neuen" refurbished iMac zu kaufen.
Wir wollten also Gestern im Apple Online Store für Unternehmen diesen iMac bestellen als bei der Bezahlung dann folgendes stand :
Wenn Sie für Ihr Unternehmen einkaufen, können Sie Ihre UST-ID-Nr. eingeben, sodass diese auf Ihrer Rechnung ausgewiesen wird.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Rechnung nur dann ohne MwSt/VSt ausgestellt wird, wenn Sie einen registrierten Account (Kundenprofil) beim Apple Store Unternehmen besitzen.
Wenn Sie keinen solchen Account besitzen, klicken Sie bitte hier , um sich zu registrieren, oder rufen Sie an unter 0800 0003666.
Da ein Vater seinen iMac für seine Firma/Büro kauft und deshalb auch ohne MwSt. die Rechnung haben möchte, haben wir das Formular (welches unter "klicken Sie hier" zu finden war, ausgefüllt). Darauf hin bekam mein Vater eine Email in der Folgendes stand :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Willkommen im Apple Store für Unternehmen
Wir haben Ihre Registrierung erhalten und Sie werden in Kürze von einem
Apple Mitarbeiter kontaktiert.
Sollten Sie bis dahin weitere Informationen wünschen, rufen Sie uns
bitte an unter 0800 2000 136
Vielen Dank
Ihr Apple Store Team
Nun die Frage : Müssen wir jetzt darauf warten dass dieser Apple Mitarbeiter uns kontaktiert damit wir bestellen können und eine Rechnung ohne ausgewiesener MwSt. bekommen, oder ist mein Vater nun registriert und kann den iMac bestellen?
mfG
Hightime