Apple Store for Education, bin ich kaufberechtig?

MTH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich des Apple Store for Education. Ist man als Lernender (Lehrling) auch kaufberechtig? Sie schreiben mit Schüler/ - Studentenausweis. Ich habe eine Lehrlingsausweis, haben sie diesen einfach nicht erwähnt und er gilt trotzdem, oder hat man hier keine Chance.

Haben hier Leute damit Erfahrungen gemacht wie dies gehandhabt wird?

Eine Frage am Rande des Themas: Wie sieht es momentan mit der Versanddauer aus für ein MBP?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss MTH
 
Ja!

Hi!
Als Azubi bist Du berufsschulpflichtig. Lasse Dir von Deiner Berufsschule einen Schülerausweis austellen, dieser wird von Apple akzeptiert.

Gruß

S-O
 
Du bist auch als Lehrling noch Schüler und auf deinem "Lehrlingsausweis" sollte auch Schülerausweis II draufstehen... so ist es zumindest hier in Berlin -> somit kaufberechtigt.
 
Naja, ich bin Schweizer. Darum sieht das vielleicht noch ein wenig anders aus!?

Wie sieht es überhaupt mit der Überprüfung aus, wird hier jeder Überprüft? Wenn ja, wie?
 
Ich wurde nur überprüft als ich bei der Aktion iPod+Mac 180€ Rückerstattung mitgemacht habe, bei den Bestellungen nie. Liegt evt an der Emailadr von meiner Uni?!
 
v3nom schrieb:
Ich wurde nur überprüft als ich bei der Aktion iPod+Mac 180€ Rückerstattung mitgemacht habe, bei den Bestellungen nie. Liegt evt an der Emailadr von meiner Uni?!


Nein.. Ich habe einen .Mac Account und wurde auch noch nie überprüft...
 
Hätte ich als unter 18jähriger eine Chance gehabt, trotzdem an den Rabatt zu kommen, was meint ihr? (als Kantonsschüler)
 
BGY schrieb:
Hätte ich als unter 18jähriger eine Chance gehabt, trotzdem an den Rabatt zu kommen, was meint ihr? (als Kantonsschüler)

Ja, natürlich.. Hättest halt irgendwie deine Eltern mit ins Spiel bringen müssen.. Apple sieht das in der Regel eigentlich nicht so eng..
 
weber schrieb:
Ja, natürlich.. Hättest halt irgendwie deine Eltern mit ins Spiel bringen müssen.. Apple sieht das in der Regel eigentlich nicht so eng..
Hmm... Ich glaube, zumindest versuchen hätte ich es müssen... Na gut, es ist mittlerweile sowieso zu spät und meinen nächsten Mac gibts sowieso nicht vor 18.
 
Zurück
Oben Unten