Benutzerdefinierte Suche

[apple.store] Ewig lange Wartezeiten.....

  1. .holger

    .holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wenn auf der Apple Seite steht, dass mein book am 1.11. verschickt werden soll, aber nichts gekommen ist (keine Versandbestätigung) und die Dame am Tel. vom apple.store gesagt hat, dass wirklich noch nichts verschickt wurde, sie mal nachfragen wolle und sich bei mir melden wolle (hat sie gestern gesagt und sie wollte sich gestern oder heute melden - aber noch hab ich keine Antwort erhalten). Wie soll ich mich dann verhalten? hat schon jemand ähnlcihe Erfahrungen gemacht?
    Kann ich da dann noch einen Rabatt rausschlagen? Oder z.B. ne Studi-Version von Office 04 kostenlos oder so was?

    Wäre schön, wenn jemand solche Erfahrungen auch machen musste (ok, schön nicht, aber für mich hilfreich) und diese dann hier schildern könnte.

    bye .h
     
    .holger, 05.11.2004
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
    Das heißt bisher noch garnichts. Hast du auf apecode.com schon nachgeschaut mit deiner Tracking # wie der Status aussieht?
     
  3. .holger

    .holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Die Trackingnummer hab ich ja noch nicht, weil es noch nicht verschickt wurde.....
     
    .holger, 05.11.2004
  4. HAL

    HAL

    Denkst Du wirklich das Du der einzige Kunde bist, der mal
    ein bisschen warten muss? Ihr habt Wünsche... :rolleyes:
     
  5. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
    Schau doch mal auf www.apple.com/germanstore nach, dort kannst du dir den Status deiner Bestellung ansehen. Auf welchem Status bist du, Review Open oder Shipped?
     
  6. .holger

    .holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Status open
    shipping: On or before 01/11/2004

    @HAL nein ich denke nicht, dass ich der einzige bin der warten muss, aber ich denke auch nicht, dass die so viele Bestellungen rumliegen haben die seit September existieren.....
     
    .holger, 05.11.2004
  7. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
    Da stimmt definitiv was nicht, bei mir war "Shipping on or before 04/11" und am 03.11 ist es verschickt worden.
    Ruf doch mal an beim Apple Store und hau so richtig auf'n Putz. Setz denen eine Frist für die Lieferung, da du schon seit September wartest ist die normale Wartezeit ja schon längst verschritten. Droh ihnen mit Stornierung des Auftrags wenn sie nicht sofort liefern, allerdings musst du Ihnen für die Lieferung 10 Werktage geben. Sag einfach dass du den Auftrag stornieren wirst und dein Geld sofort zurückhaben willst (so denn du schon bezahlt hast) falls die es nicht hinkriegen, dir das iBook innerhalb von 10 Werktagen zu schicken.

    Notier dir den Namen des Ansprechpartners und lass dir von ihm eine Adresse geben, diese Verzugsmahnung musst du Ihnen damit sie wirksam wird nämlich auch per Post (am besten Einschreiben) zukommen lassen. Alternativ geht auch per E-Mail wenn dir der Mitarbeiter den Empfang bestätigt.

    So hart das klingt aber manchmal muss man ein Arschloch sein. Würde ich seit September auf mein iBook warten hätte ich schon längst den Auftrag storniert und mein Geld zurückverlagt, auf Heller und Pfennig.
     
  8. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    kannst du wohl einen dicken haken dranmachen... :o
    man muß schon werten können...

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=468936&postcount=6

    aber die tracking notice - die war stets korrekt...

    gruß
    w
     
    wonder, 05.11.2004
  9. .holger

    .holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab mit einem sehr netten Herren gesprochen und jetzt weiss ich woran das gelegen hat (war ein ganz ganz doofer Fehler von mir - hab die Mehrwertsteuer nicht mit überwiesen - ich Depp)

    Also sorry apple, war meine Schuld
     
    .holger, 05.11.2004
  10. tweakswatch

    tweakswatchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hätt mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn das soo lange braucht
     
    tweakswatch, 05.11.2004
Die Seite wird geladen...