Apple Store down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9.614
Reaktionspunkte
329
Soeben verschwunden :D :D :D

Snoop
 
FUCT! Wenn neue iMacs kommen, laufe ich gleich Amok. Bin doch gerade dabei meinen iMac zu verkaufen :(
 
Da der US-Store noch offen ist, sieht es ja wohl eher nach Wartungsarbeiten aus. Leute, bitte eröffnet solche Topics erst wenn die Stores weltweit down sind :p
 
f050.gif


wahrscheinlich neue socken...
 
Tolle Wurst... *gähn*
 
blacksy schrieb:
Da der US-Store noch offen ist, sieht es ja wohl eher nach Wartungsarbeiten aus. Leute, bitte eröffnet solche Topics erst wenn die Stores weltweit down sind :p
Da der US-Store offensichtlich der Letzte ist, der noch online ist, ist damit zu rechnen, dass dieser auch innerhalb der nächsten 15 Minuten off geht.

Ich hoffe ja inständig, dass sie nur die mitgelieferte OS X bei allen CPUs updaten und nichts "gebumped" wird.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
VERFLUCHT!

Tja, damit ist der neue Power Mac gestorben. Apple-sei-Dank wird der Wertverlust der Gebrauchtgeräte immer größer...

Greetz,
macfreak
 
*lol*

war ja klar, dass Apple die Produktzyklen auch weiter verkürzen wird... so funktioniert das da draußen nunmal wenn man die breite Masse ansprechen möchte.
...gut finde ich das nicht unbedingt - aber Apple muss auch Hardwareseitig langsam mal aufschließen zum Stand der Technik - und das möglichst ohne Lüfter-Orgien
 
Endlich is der Shop down *G*
Wurd ja so langsam mal wieder Zeit für nen Thread ;)

Ob die neuen iMacs nun auch leiser geworden sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten