1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store down

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von snoop69, 03.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoop69

    snoop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    9.462
    Zustimmungen:
    326
    Soeben verschwunden :D :D :D

    Snoop
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    FUCT! Wenn neue iMacs kommen, laufe ich gleich Amok. Bin doch gerade dabei meinen iMac zu verkaufen :(
     
  3. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Da der US-Store noch offen ist, sieht es ja wohl eher nach Wartungsarbeiten aus. Leute, bitte eröffnet solche Topics erst wenn die Stores weltweit down sind :p
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    wahrscheinlich neue socken...
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Tolle Wurst... *gähn*
     
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Da der US-Store offensichtlich der Letzte ist, der noch online ist, ist damit zu rechnen, dass dieser auch innerhalb der nächsten 15 Minuten off geht.

    Ich hoffe ja inständig, dass sie nur die mitgelieferte OS X bei allen CPUs updaten und nichts "gebumped" wird.

    Greetz,
    macfreak
     
  7. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    VERFLUCHT!

    Tja, damit ist der neue Power Mac gestorben. Apple-sei-Dank wird der Wertverlust der Gebrauchtgeräte immer größer...

    Greetz,
    macfreak
     
  8. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    heul halt :D
     
  9. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Sag mir das ins Gesicht und dann schauen wir mal, wer DANN heult...
     
  10. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    *lol*

    war ja klar, dass Apple die Produktzyklen auch weiter verkürzen wird... so funktioniert das da draußen nunmal wenn man die breite Masse ansprechen möchte.
    ...gut finde ich das nicht unbedingt - aber Apple muss auch Hardwareseitig langsam mal aufschließen zum Stand der Technik - und das möglichst ohne Lüfter-Orgien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.