Apple Store Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaihawai

kaihawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Guten morgen,

ich hab eben versucht mich beim ITMS einzulogen und ein paar Songs downzuloaden, es erscheint die Meldung "Unbekannter Fehler, überprüfen iie ihre Netzwerkverbindung".
Weiß jemand Rat?
 
Woah, mann, erschreck mich doch nich so!!! :motz
Es gibt Unterschiede zwischen ITMS (Musik) und AppleStore (Panikmacher Nr.1 hier!!!), also sei bitte präziser das nächste Mal mit deiner reisserischen Überschrift! ;) :D
 
Sorry, war zu voreilig
 
puh, einmatem, ausatmen immer im takt...

Wie kannst du mich nur so erschrecken?
 
Vor allem weil es ein paar Zeilen drunter einen Thread gibt der fast genauso heisst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten