apple store down (manchmal)

C

Crazysnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
13
apple store down

Hey leutz
Es ist nab time und wenn man im store surft kommt manchmal das will back soooooon!
i kriegs in die nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schon wieder los? :D
 
Vielleicht neue Preise? Schön wär's ja... :)

EDU Store ist auch down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Er ist zu. Und ja - es wird neue Hardware geben. So. Jetzt heisst es warten. Mindestens bis 21:00 Uhr schätze ich mal.
 
Sind da wieder jemanden die Beruhigungsmittel ausgegangen :D
 
Update wegen Broadcaster Messe Las Vegas. Powermac wird schneller, eventuell neues Final Cut Pro.
 
der US-Store ist noch online ...
 
wie meistens
 
Ich hab da so ein Kribbeln im Bauch... Freue mich schon auf das Update...
 
AAAAAAAAAH!

da geht er hin,der geruhsame Sonntagabend.
Schrieb nicht neulich jemand, das sei das Zeichen für die Jünger, dem iGod zu huldigen?

ok: *huldig* *huldig* *huldig*

animalchin
 
apple braucht für irgeneine statistik mehr clicks auf der webseite, und daher geht der store immer sporadisch offline => nun besuchen die mac-fanatiker nicht täglich, sondern alle 10 minuten die homepage... :D
 
Hallo!

Mensch! In meinem Bauch kribbelt es auch wie verrückt. Wollte jetzt eigentlich Hausaufgaben machen *gr

Sollte das Powerbook HD wirklick released werden, geht meins noch per FAG an Apple zurück :D

Wünsche euch allen und mir natürlich noch viel Spass und einen erholsamen Abend ;)
 
preyz schrieb:
apple braucht für irgeneine statistik mehr clicks auf der webseite, und daher geht der store immer sporadisch offline => nun besuchen die mac-fanatiker nicht täglich, sondern alle 10 minuten die homepage... :D
...so wird's sein...
 
lol nein ich glaube eher das liegt wirklich an updates... immerhin is nab time... und das der deutsche Store eher off geht is ja auch jedesmal so :)
 
marco312 schrieb:
Sind da wieder jemanden die Beruhigungsmittel ausgegangen :D

Wahrscheinlich ist der Store down, weil jetzt alles ständig nachgucken, ob er down ist..... :D
 
mich würd ein Powermac update freuen und mich dazu verleitet gleich eines zu bestellen.

An 11am PST Media event from Apple is expected to bring software announcements today at the National Association of Broadcasters.

Coverage for the event is limited. At present there appear to be two sources for the event.

http://www.apple-x.net/
http://acme.blogs.com/apple/ (French)

Apple's booths at NAB are reportedly covered with black sheets as well as covered banners.

We will continue to update this story to reflect major updates.

Mirrored Apple-X coverage: #macrumors on irc.krono.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann! Macht mir doch Angst! Ich habe gerade gestern abend ein Kraftbuch 12" bestellt. :rolleyes:
 
blalalama schrieb:
Oh Mann! Macht mir doch Angst! Ich habe gerade gestern abend ein Kraftbuch 12" bestellt. :rolleyes:

Das kannst Du auch behalten, da kommt nix neues.....
 
Zurück
Oben Unten