G
graufeld
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.04.2004
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.
Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
Nach "nur" 25 Minuten Gespräch, versprach man mir eine neue zu schicken, wenn ich die defekte einsende.
3 Tage später kam per TNT die neue Maus.
Werde Montag die defekte zurückschicken.
Fazit:
Schneller und problemloser Service - so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Bravo Apple
meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.
Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
Nach "nur" 25 Minuten Gespräch, versprach man mir eine neue zu schicken, wenn ich die defekte einsende.
3 Tage später kam per TNT die neue Maus.
Werde Montag die defekte zurückschicken.
Fazit:
Schneller und problemloser Service - so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Bravo Apple