Apple Store - defekte maus problemlos getauscht

G

graufeld

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.

Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
Nach "nur" 25 Minuten Gespräch, versprach man mir eine neue zu schicken, wenn ich die defekte einsende.
3 Tage später kam per TNT die neue Maus.
Werde Montag die defekte zurückschicken.

Fazit:
Schneller und problemloser Service - so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Bravo Apple
 
graufeld schrieb:
Hallo zusammen,

meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.

Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
Nach "nur" 25 Minuten Gespräch,......

Und kennen sie nun deine Lebensgeschichte, 25 min ist ja nicht gerade wenig, aber an der Gesamtzeit der weltweiten Warteschlangen gemessen auch wiederum flott..:D

Aber ich habe solche Aktionen (Akku Tausch PB und vorsorglicher Tausch Display beim iBook) auch immer als sehr flott und zufriedenstellend erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten