Apple Store - das kann doch nich wahr sein ...

T

teone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
langsam bin ich echt enttäuscht von apple. habe am 18.11. ein ibook, 20gb ipod und drucker bestellt. seit 25.11. wusste niemand bei apple mehr wo sich das befindet (apple tracking ging nie - nur kühne und nagel). gestern wie jeden tag bei apple angerufen und mir wurde gesagt das alles morgen kommt ... tja, hatte heute 6std politik klausur und schon gefreut mein ersten mac zu haben und was ist ... ein kleines packet, in dem NUR der ipod ist ... na super :confused:
ok, das ding sieht total geil aus und bin echt begeistert! nur wo bleibt der rest??? :confused:
 
endlich mal wen der auch im vorabistress it :) aber das is ja jetz zum glück vorbei :)
tja, ich hoffe du kannst irgendwie deinen iPod beladen und die zeit ueberbruecken. ich kenne das endose warten auf den postboten wenn eine bestellung aussteht. wor allem wenn in so ner stressigern zeit DAS der einzige lichtblick ist...

mfg
 
Zurück
Oben Unten