Apple Store City-Gallerie Augsburg

Kann bitte jemand den Tippfehler im Titel korrigieren? Da kommt mir jedes Mal die Galle hoch. :hehehe:
 
Guck dir doch die Berichte zu Einstellungsveranstaltungen für Apple-Stores hier im Forum an.

Ich hab was über die ersten Auswahl-Abende gefunden. Danach fliegen schon die ersten
raus. Das ist erst der erste Schritt.

Darüber, dass die jeden nehmen, hab ich nichts gefunden.
 
Bitteschön... etwas weiter unten ist ein Video :)

http://www.macerkopf.de/20110903-eroeffnung-apple-store-city-galerie-augsburg


Staunen, Lachen und Fremdschämen ... passt alles ;)



Danke, die Videos passen wieder mal zum Bild, das man von einigen (vielen?) Apple-Fans hat...... :D

Was ich mich immer frage: was macht man eigentlich, wenn man erst mal im Store drin ist? Ich meine, die sehen ja nun alle doch sehr ähnlich aus. Die Produkte, die dort herumstehen, sind auch wohl bekannt. Die Software ebenso.

Läuft man da johlend hinein, schaut sich um, nickt anerkennend, sagt "Jawoll, alles so wie immer" und geht dann wieder.....? :noplan:
 
Immer wieder die "Apple-Fan" Schreiberei. Dass man sich dabei nicht selber langsam dumm bei vorkommt..... man man...
 
Ach Leute... lasst den Leuten doch ihren Spass und ihre kleine Party. Viele verbinden damit auch kleine Mac - User - Treffen. Viele, die hier schreien haben doch schon bei der Ankündigung einer Keynote ihre Kreditkarte mit Tesa an den Monitor geklebt und kriegen am Tag der Keynote n feuchtes Höschen....

Ich habe auch schon einige Eröffnungen mitgemacht, immer mit dem Hintergrund, sich gegen Mittag dann mit irgendwelchen Usern, die man sonst nur via Tastatur kennt, mal aufn Kaffee an einem markanten Punkt zu treffen.
 
Hi Forum,
Also ich komme aus der Gegend von augsburg aber so ein Store bringt doch gar nichts mit sich. Erstmal gehen alle hin die nur ein Apple Handy haben und meinen was sie sind. Die meisten haben keine Ahnung was Apple ausmacht. Sie gehen nur mit der Mode wegen dem iPhone. Musste mir schon oft anhören "Apple macht Laptops und desktops?!" da weis man wo man gelandet ist.
Also wirklich nichts bewegendes.
Dann mal viel Spaß

Gruß von Bayern wo das Oktoberfest herkommt :p
 
Naaja, also Apple-Stores machen schon Sinn, wenn man Apple Care in Ansrpuch nehmen möchte. :) Die tauschen problemlos und unbürokratisch iPhones, iPads und Kleinkram. Auch mal außerhalb der Garantie ;)

Das ist aber auch der einzige Vorteil von den Stores. Kaufen würde ich dort eher nichts :) Außer es ist ein neues Apple-Produkt auf dem Markt, welches sonst überall vergriffen oder einfach noch nicht lieferbar ist.
 
Wer A(ugsburg) sagt, muss auch B(erlin) sagen :thumbsup:
Und Hamburg hat auch fast zwei HH.
Was macht denn der Store in unserem Hauptdorf? :crack:
 
Zurück
Oben Unten