Apple stellt Desktop-Rechner ein ....?

M

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.296
Reaktionspunkte
6.340
Guten Morgen MiM - auch für dich gilt ... ein neuer Monat hat angefangen :shame:
 
Moin, der klassische Aprilscherz?:D
 
Wohl kein Aprilscherz: Apple rüstet erstmals seit 4 Jahren den MacPro auf und kündigt für 2018 ein komplett neues, wieder modulares Modell an:

https://www.heise.de/newsticker/mel...mplett-neues-modulares-System-an-3674692.html

EDIT: der Sechskern-Pro für 3400 Steine scheint gar nicht mal soooo schlecht ausgestattet zu sein, oder? Ist natürlich trotzdem nur für Leute, die das ganze steuerlich irgendwie abschreiben können, aber so wahnsinnig überteuert kommt mir das Angebot jetzt gar nicht vor.

"3,5 GHz, Sechs-Kern-Xeon-E5, 16 GByte DDR3-ECC-RAM mit 1866 MHz, AMDs FirePro D500 in Dual-Konfiguration mit 3 GByte großem GDDR5-VRAM und einem 256 GByte großen PCIe-Flash-Modul"
 
der Sechskern-Pro für 3400 Steine scheint gar nicht mal soooo schlecht ausgestattet zu sein

Wenn man bedenkt, dass Apple das Gerät gerade zum Auslaufmodell erklärt hat, sollte man wohl nur dann zugreifen, wenn man das Gerät tatsächlich jetzt braucht.
 
Nach drei Jahren duerfte es wohl jedem klar sein, dass die Tonne nicht mehr sehr "aktuell" ist. ;)

Ein schlechtes Geraet ist es deswegen noch lange nicht, nur nicht "aktuell".
 
Zurück
Oben Unten