apple staubsauger

K

kev_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab grad meinen imac eingeschalten und der ist gleich laut wie ein staubsauger, was soll ich machen?
ich habe ihn seit dezember, und dass ist jetzt das erste mal!
bitte helft mir!!!!
 
Ausschalten, warten und wieder anschalten.

Dabei alt + cmd (Apfel) +p +r drücken bis es dreimal gegongt hat. Damit resettest du den PRam und alles sollte wieder gut sein ;)
 
Evt. mal mit Druckluft den Staub raus blasen.
 
Ausschalten, warten und wieder anschalten.

Dabei alt + cmd (Apfel) +p +r drücken bis es dreimal gegongt hat. Damit resettest du den PRam und alles sollte wieder gut sein ;)

Was ist denn der PRam?
 
hab ich alles gemacht, aber es ist sooo laut.
es hört sich an als ob das gebläse voll läuft, dass ist sogar lauter als wenn ich alle programme offen habe!
 
Mal in der Aktivitätsanzeige schauen, mir ist mal Safari abgestürzt und beanspruchte 100% Prozessorleistung, da schrie auch der Lüfter.
 
Niemals mit Druckluft ausblasen !!!

Weil wenn du den Lüfter damit triffst, dann erzeugt der Strom, und macht dir den ganzen iMac zu Schrott.

Hmm...klingt nicht gut, mal mit Apfel+Alt+O+F booten:

Dann eingeben:

reset-nvram Enter drücken
reset-all Enter drücken


Wookie
 
vielleicht indiziert Spotlight gerade mal wieder. guck mal nach einem md - prozess.
 
Niemals mit Druckluft ausblasen !!!

Weil wenn du den Lüfter damit triffst, dann erzeugt der Strom, und macht dir den ganzen iMac zu Schrott.

das ist ein gerücht... hast du mal gemessen, was für ein mini strom da entsteht? hab das mal an ein paar lüftern ausprobiert. da kann absolut nichts passieren. ;)
 
Langeweile?
 
Meiner ist von Ende Januar und deswegen zweimal in der Reparatur gewesen. Ab zum Service Provider damit.....gut gemeinter Rat...
 
Zurück
Oben Unten