Apple-speezifische Stecker zum Basteln... gibt's die?

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
da ich mir eine Docking station fr mein 12" pb bauen willl (bookendz definitiv zu teuer mit 179 USD) suche ich natuerlich auch stecker und buchse fr den mini DVI ausgang am powerbook. Kommt der Autorisierte Apple Händler an solche Teile? Wenn ja, wieviel kostet so etwas ungefähr?
Oder sind es gar standard stecker?
Waere super wenn mir jemand weiterhelfen koennte!
danke"!
 
quasi ein port- replikator....
weiß da niemand was?
 
Es ist ein riesen Act sowas zu löten und das dann noch alles richtig zu machen *G*

Keine Ahnung wie weit du da parktisch bist, aber ich würd die FInger davon lassen - hab schon ne Ahnung wie das bei mir ausgehen würde.

Bind das Gabelgewirr doch einfach mit ein, zwei, sieben Kabelbindern zu einem Strang zusammen. Ich häng dir gleichmal ein Foto an wie das bei mir aussieht - is an sich ne recht saubere Lösung und kaum Gewirr.

EDIT: Ist an sich auch nicht umständlicher als die Dockin anzuklemmen ;)
 

Anhänge

  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 62
nichts für ungut, praktisch allemal, aber es geht mir auch ein bisschen um die ästhetik =)
außerdem bin ich nur darauf gekommen weil ich grad praktikum mache in ner lehrwerkstatt eines hiesigen produktionsbetriebes (ABB) und daher die moeglichkeit habe soetwas zu bewerkstelligen. Fräsmaschine um zwei schoene alublöcke zurechtzufräsen und diese dann quasi als halbschalen benutzen für das "Dock"
aber ein bisschen recht gebe ich dir natuerlich...im kopf hab ich mir das alles wunderbar ausgemalt =)

aber zurück zum eigentlichen thema: Apple verkauft nur ersatzteile an autorisierte haendler oder?
 
Zurück
Oben Unten