Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann blende ich das Thema jetzt mal bis morgen abend komplett aus. Hinterher ist man sonst doch nur wieder enttäuscht.

Ich hätte zwar schon gerne einen "neuen" um ihn vor dem langen Flug nach LA mit viel Musik zu füllen, aber als Betriebswirt muss ich doch ökonomisch denken. Ich bring einfach für 430€ ein paar neue Äpfel mit. :D

Btw. Brauch noch jemand was?! ;) Find ich super, das gerade vor meiner USA Reise neue Produkte kommen...
 
ironie.gif
Ich hoffe auf neue MacBook Pros, nun endlich mit Quad Core CPUs; dann noch neue Mac Pros mit 16 Kernen. Softwaremäßig sollte OS 10.7 vorgestellt werden, ausserdem iLife und iWork X. Diese sollten dann aber auch endlich auch mit mehreren Kernen arbeiten können, damit iMovie und iDVD auch mit den neuen Maschinen richtig abgehen.
ironie.gif


Was sonst könnte man sich unter "It's only rock'n'roll, but we like it" vorstellen? Ich weiß gar nicht, wie ihr alle auf neue iPods oder ein neues iTunes kommt?!? ;)


mfg

Special_B
 
Also was ich noch gehört habe was kommen soll sind 30" LED Cinema Displays worauf ich schon richtig heiß bin ;)
 
Wo hört man sowas denn? Das weiß doch kein Mensch. :D
 
Am meisten freue ich mich auf iTunes 9.

Meine Vermutungen:
-iTunes 9
-Apple TV Festplatten Upgrade
-neuer iPod Nano und iPod Touch
-Auftritt Steve Jobs

Was nett wäre, aber ich glaube nicht daran:
-Touch-Mighty Mouse
-Touch-Remote
 
So die Beatles können wir morgen von der Wunschliste streichen:

"Speaking to the Financial Times, Ernesto Schmitt, EMI’s global catalog* president, said: “Conversations between Apple and EMI are ongoing and we look forward to the day when we can make the music available digitally. But it’s not tomorrow."

http://www.9to5mac.com/the_beatles_paul_mccartney_EMI_blocks_Apple_itunes_deal

Da ich kein Beatles Fan bin, ist mir das eigentlich egal. Ich bin schon auf den neuen iPod Touch gespannt. Vor allem weil ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen zu kaufen. :)
 
Wo ist denn auf engadget der Keynote ticker? Finde ihn nicht :(
 
Wo gibt es denn eigentlich sonst noch zuverlässige Live-Ticker (evtl. deutsch?)
 
Nö, ich will nen anderen Ticker.
 
Mal etwas anderes bei dem ganzen Tickergedöns :D

Steve Jobs soll laut John Gruber heute Abend nicht auf die Bühne zurückkehren!

Das ganze natürlich auch auf deutsch ;)
 
hm, ich denke damit werde ich auskommen, ja :D
 
Dort hab ich die letzte Keynote mit verfolgt, und fands ganz gut.
 
Funktionieren die Ticker auch auf dem iPhone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten