apple Software DVD player spielt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von schlunser, 21.11.2004.

  1. schlunser

    schlunser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    hi Leute

    habe das Problem, dass der apple dvd player von mir gebrannte dvds (via finder) nicht abspielt. Das Programm startet zwar automatisch aber es spielt nichts ab und die Bedientasten für die Steuerung funktionieren nicht (derzeit nicht erlaubt). Video und Audio_ts ordner sind vorhanden, ich kann die Scheiben auch ohne Probleme auf meinem denon dvd-player abspielen !?!?

    bisschen merkwürdig - kennt jemand das problem oder mache ich was falsch ??

    Gruss
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ich habe einige meiner lieblingsdvds aus sicherheitsgründen kopiert. die funktionieren aber...

    womit hast du die dvds denn gemacht?
    meine sind auf ner dose entstanden!

    gruß
    mick
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2004
  3. schlunser

    schlunser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    habe die dvds wie oben bereits erwähnt mit dem finder geschrieben !
    habe vorher mit dvd2one auf 4,3 GB eingedampft !!

    r
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    vllt liegt es daran, hast du keine andere dvd zum vergleich?
     
  5. Grinsekater

    Grinsekater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    ich habe genau das gleiche problem :(
    alle dateien kann ich sehen auf der dvd aber wenn ich es über den apple dvdplayer öffnen möchte kommt die meldung:

    "Beim Öffnen der Medien ist ein Fehler aufgetreten. Der Medientyp wird nicht unterstützt."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen