apple Software DVD player spielt nicht ab

S

schlunser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi Leute

habe das Problem, dass der apple dvd player von mir gebrannte dvds (via finder) nicht abspielt. Das Programm startet zwar automatisch aber es spielt nichts ab und die Bedientasten für die Steuerung funktionieren nicht (derzeit nicht erlaubt). Video und Audio_ts ordner sind vorhanden, ich kann die Scheiben auch ohne Probleme auf meinem denon dvd-player abspielen !?!?

bisschen merkwürdig - kennt jemand das problem oder mache ich was falsch ??

Gruss
 
ich habe einige meiner lieblingsdvds aus sicherheitsgründen kopiert. die funktionieren aber...

womit hast du die dvds denn gemacht?
meine sind auf ner dose entstanden!

gruß
mick
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die dvds wie oben bereits erwähnt mit dem finder geschrieben !
habe vorher mit dvd2one auf 4,3 GB eingedampft !!

r
 
schlunser schrieb:
habe die dvds wie oben bereits erwähnt mit dem finder geschrieben !
habe vorher mit dvd2one auf 4,3 GB eingedampft !!

r

vllt liegt es daran, hast du keine andere dvd zum vergleich?
 
ich habe genau das gleiche problem :(
alle dateien kann ich sehen auf der dvd aber wenn ich es über den apple dvdplayer öffnen möchte kommt die meldung:

"Beim Öffnen der Medien ist ein Fehler aufgetreten. Der Medientyp wird nicht unterstützt."
 
Zurück
Oben Unten