Apple-Shop preisgarantie

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kujkoooo, 29.11.2006.

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    hej jungs, (ja ja habe schon die suche versucht),
    aber kann mir einer den link kurz geben von der apple seite, wo die ganzen bedinungen zur preissenkung drin ist?
    war mal auf der appleseite und hab dort gelesen, dass man zu bestimmten voraussetzungen bis zu 10% vom preis runterhandeln kann usw usw.


    wäre klasse wenn jemand weiß was ich meine
     
  2. domiandom

    domiandom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    05.11.2006
    musste halt mal googeln...
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Die obligatorische Frage: Bist du Schüler oder Student?
     
  4. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    danke, wollte gerade schreiben dass ich es doch gefunden habe.
    achja, wenn man nix zur sache beitragen kann dann lieber nichts posten.. ich hasse solche posts!


    @marc

    wird über firma gekauft. zufrieden?
     
  5. domiandom

    domiandom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    05.11.2006
    ich "hasse" Sinnlosthreads, die man sich sparen kann indem man einfach bei Apple anruft und verhandelt.

    Es gibt kein Apple"gesetz" das dich zu einem pauschalen Rabatt von 10% berechtigt!

    Alles klar!
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Was soll die Feindseligkeit? Sitzt dir ein **** quer? :hum:

    Er hat nicht nach einem Gesetz, sondern nach bestimmten Geschäftsbedingungen gefragt...

    ...die findet man übrigens im Apple Store verlinkt
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Krieg' dich bitte wieder ein, solange bist Du doch noch gar nicht hier das Dir die vielen "Sinnlosthreads" auf die Nerven gehen können. ;)
     
  8. domiandom

    domiandom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    05.11.2006
    ich hab nicht angefangen, also macht mal bitte mellow!

    ps: ich sag nichts mehr!
     
  9. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    17.04.2006
    aaalso, hintergrund des gedankes war eigentlich nur, dass ich mich informiere, BEVOR ich bei apple anrufe, falls mir die leute bei mactrade keinen genauen liefertermin sagen können für mein bestelltes MBP.
    so! und nun habe ich gerade bei mactrade angerufen (sehr netter service, sehr nette frauenstimme) und die nette dame konnte mir sagen, dass apple mein MBP schon verschickt hat, sie jedoch nicht sagen kann ob ich es noch diese woche bekomme. also WIE GEPLANT! achja, die laptoptasche wartet nur auf mein MBP, dann wird dies auch zusammen versendet.
    sooo, nun ist auch das thema hier gegessen, konnte es über den store trotzdem nicht finden (über google und anschließend über www.pc-magazin.de schon!).

    nun lehne ich mich zurück und freu mich über so viele nervöse user (möchte keinen namen nennen), die sich hier wohl noch totwarten werden :) (sarkasmus mus sein, ne?)


    schöne grüße vom vielverlanger-kujko :)
     
  10. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.297
    Zustimmungen:
    1.403
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Apropos Preisgarantie...

    Bei Apple kostet der 2 GB RAM für den iMac garantiert 1200,- EUR
    Anderswo kostet er 215 EUR.

    Da ist die Differenz garantiert etwas zu hoch.

    1000 EUR für den Einbau ist schon der Hammer...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen